WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 2011 Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Pro Evolution Soccer 2011 Thread

#61 Mitglied ist offline   Aquilaxiii 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juli 10

geschrieben 24. Juli 2010 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 24.07.2010, 11:23)

Und PES 6 ist bis zum Release unerreicht da kommen die nachfolger pes nicht mal im ansatz hinterher und dieses fifa mist zeug erst recht nicht

Da muss ich ihm Recht geben, das ist eine Tatsache :wink:
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 24. Juli 2010 - 12:56

und...die Frage ist aber ob Fifa 11 da rankomtm udn nich wie bis jetz Fifa ist. und wie gut Fifa 11 wird, wissen wir erst, wenn es wirklich erschienen ist...das gleiche bei PES2011
0

#63 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 25. Juli 2010 - 04:39

prorevo spielt PES2011 in London an
durch mrbasket

Zitat

von Marvin Ronsdorf (mrbasket) aus London
Es hat endlich geklappt. Gute fünf Stunden intensives PES2011 spielen liegen hinter mir und ich habe einen ersten, sehr guten Überblick über das bekommen, was uns im Oktober erwarten wird. Während ich hier meine Notizen zusammenfasse und versuche, euch einen möglichst guten Überblick zu geben und meine Eindrücke zu sammeln, kribbelt es immer noch gehörig in den Fingern.
Pro Evolution Soccer 2011 ist das Spiel, auf das wir PES-Fans seit einigen Jahren warten. Seit dem Sprung zu Next-Gen gab es meiner Meinung nach keine wirklich beeindruckende Version mehr und nach PES6 klaffte für mich persönlich eine große Lücke in der Serie.
In diese PES6-Fußstapfen tritt jetzt der neue Teil und ich kann zusammenfassend sagen: Das Spiel ist nicht perfekt. Aber es ist unglaublich gut und ihr werdet es lieben.

Quelle: ProEvoBlog

Positiv:
- endlich 360° Steuerung!!!! ;)
- flüssigeres Gameplay/Animationen
- das Taktik-Menü gefällt mir persönlich sehr (besser als unter aktuell FIFA10)
- die Graphik konkurriert auf seinem Style sehr gut zur realen Welt (gute Kameraführung)
- endlich ein ansehliches Standard-Popup ;)

Neutral:
- neues Passing-System, konkurriert mit dem neuen Passingsystem unter FIFA11 gleichzeitig
- Torwart zwar besser, aber immernoch unberechenbar (genau wie unter FIFA)

Negativ:
- Schiedsrichter
- unzureichende Atmo (schade :unsure: )
- Ballphysik noch zu langsam (hoffentlich später Editierbar)
- leider kein dynamisches Wetter ;)
- unrealistische Teleports

Peace.
0

#64 Mitglied ist offline   Aquilaxiii 

geschrieben 25. Juli 2010 - 09:59

Geht eigentlich einer von euch zur Gamescom in Köln?

Ich war letztes Jahr dort und der PES-Bereich war so leer, dass ich mich die ganze Zeit austoben konnte. Leider haben mich dort diese ganzen ab 18 gesperrten Bereiche genervt, da so ziemlich jedes interessante Spiel (Modern Warfare2 z.Bsp.) ab 18 ist und man 5 Stunden Schlangenwartezeit (nicht übertrieben) für 10 min schauen aufbringen musste. Habe ich natürlich nicht gemacht und mir geschworen, dass ich unter diesen Umständen nicht mehr hingehe, weil es einfach lächerlich organisiert ist. Warum machen die keine extra ab 18 Halle?

Naja jedenfalls wäre es nett, falls jemand von euch dorthin geht, dass er hier kurz über seine PES-Erfahrung berichtet. Ist ja glaube ich schon in 3 Wochen.
0

#65 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:16

Zitat

Bearbeitungsgrund: Urne hatte schon darum gebeten keinen Fullquote zu bringen! Bitte nur einen Absatz und dann den Rest. Danke. Wiesel

Oh, das wusste ich nicht, da in den 2 Teilen der Beiträge wunderschön alles wiedergegeben ist, wie PES2011 wird, eher aus der Sicht eines Redakteurs und nicht Fans.
Daher hab ich beide Beiträge nicht vollständig zusammengefasst und Passagen hervorgehoben, zwecks Übersicht. Schade.. da ich sonst immer in Forum unterwegs bin, wo voll zitiert aber natürlich die Quelle angegeben wird.

Zitat

Geht eigentlich einer von euch zur Gamescom in Köln?

Ich fahr zum ersten mal nach Köln, wo die Games Convention dort gastiert. Ich ward zu Jeder in Leipzig, und gab mich leider dann geschlagen...
Die Wartezeiten sind so extrem? Da waren die Hallen in L besser organisiert gewesen.

Ich werd sicher auch PES2011 neben FIFA11 anschauen und meine Preview hier schreiben.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 25. Juli 2010 - 17:17

0

#66 Mitglied ist offline   Aquilaxiii 

geschrieben 29. Juli 2010 - 21:59

Weitere London-Eindrücke zu PES2011

Bericht von Dennis Winkler:

Kommen wir zum allgemeinen Spielfeeling. Zu unserer Begeisterung konnten wir feststellen, dass sämtlicher Delay, welcher in PES2010 vorhanden war, entfernt wurde. Endlich hat man seit Jahren wieder das Gefühl, wirklich Fußball und nicht Eishockey oder Pinball zu spielen. Der Spielfluss verläuft absolut flüssig, alle neu eingefügten Animationen greifen (fast) perfekt ineinander Über. Das Abprallsystem wurde Überarbeitet und auch die neu eingefügten Tricks wirken sich super auf das neue Spielgefühl aus und sorgen für die nötige Abwechslung, ohne aber Übertrieben effektiv zu wirken. Auch die K.I. wurde komplett Überarbeitet.

[...]

Wenn das nicht Fußball vom Feinsten ist, dann weiss es der liebe Gott auch nicht mehr.
In dem Sinne: Auf eine lange, qualvolle Wartezeit von zwei Monaten von unserer Seite aus und einen schönen Gruß!

Bericht von Christian Schach:

Nach einigen Stunden “probezocken” fiel unser Resümee mehr als enthusiastisch, ja gerade zu begeistert aus.

Das Spiel ist komplett weg vom Arcade-Feeling, kein R1&Go mehr, dafür totale Freiheiten im Aufbauspiel, was uns ein wenig Eingewöhnung abverlangte.

Das Delay zwischen Drücken der Tasten und Ausführung der Aktion ist nahezu komplett entfernt worden. Der Spieler- bzw. Cursorwechsel klappt wieder wie in den guten, alten Zeiten.
[...]

Jedenfalls verließen Marvin, Dennis und ich total begeistert die Hauptstadt Englands mit einem weinenden Auge, denn die Zeit ging uns viel zu schnell vorbei und hätten noch Tage und Nächte durchspielen können.

Quelle: prorevo

Hier noch ein neues Video mit PES-Menü

PES Video

Dieser Beitrag wurde von Aquilaxiii bearbeitet: 29. Juli 2010 - 21:59

0

#67 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 30. Juli 2010 - 11:28

Ich frag mich immer wieder, warum man die negativen Feedbacks und Endrücke die man hatte in Zusammenfassungen weglässt. Selbst bei der selben Seite. ?

Peace.
0

#68 Mitglied ist offline   Micha1990 

• Beigetreten: 22. September 09
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 03. August 2010 - 08:15

das ist odch überall so man ist halt fan der serie und als fan lässt man keinen bzw kaum kritik zu ;)

und das ist hüben wie drüben so

Wahnsinn http://www.youtube.com/watch?v=gkpixOv7VU0...layer_embedded#! :rolleyes: :D

was ein fussballspiel :D :D

endlich wieder echter fussball :D :)

ich hatte mir son bisschen sorgen gemacht konami macht jetzt die gleiche sche*** wie ea aber weit gefehlt

PES 2011 wird alles bisher dagewesene in den schatten stellen das ist mal sicher
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#69 Mitglied ist offline   Aquilaxiii 

geschrieben 05. August 2010 - 11:49

PES Tester reden, es hört sich wahnsinnig gut an

http://www.youtube.c...h?v=aW7cl7IyzME
0

#70 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

• Beigetreten: 13. Dezember 06

geschrieben 06. August 2010 - 23:40

ich hoffe auf einen guten pes teil. pes 2010 war mir zu steif in den bewegungen und wenn ich passen drücke oder schiessen wurde das nicht sofort ausgeführt. pes 6 is meiner meinung nach das maß aller dinge gewesen. bitte daran wieder orientieren vom gameplay her. womit ich gar nicht zurecht komme im 10er, sind die torhüter und schiedsrichter. da muss was getan werden und wenn sie das packen dann bin ich zufrieden. ich bin gespannt auf die 11 demo
Eingefügtes Bild
0

#71 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 18. August 2010 - 14:46

Am 30.9.2010 ist es soweit: PES 2011 wird sogar auf andern Konsolen erscheinen.

Was ist eigentlich mit FIFA? Lang nichts mehr gehört :unsure:.
0

#72 Mitglied ist offline   Micha1990 

• Beigetreten: 22. September 09
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 18. August 2010 - 18:35

coll man kann sogar seine eigene liga erstellen mit wappen usw
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#73 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 18. August 2010 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 18.08.2010, 19:35)

coll man kann sogar seine eigene liga erstellen mit wappen usw

cool ist ja auch bitter nötig bei PES, wenn es keine Bundesliga gibt (abgesehen vom FCB). PES wird immer erst mit dem ersten Bundesliga-Patch richtig gut....wenn überhaupt
0

#74 Mitglied ist offline   0rrps 

• Beigetreten: 19. Mai 06

geschrieben 18. August 2010 - 19:13

Was bringt einem Lizenzen wenn einem das Spiel nich Spass macht? Da spiel ich lieber ein Spiel was mir Spass macht und was mich fesselt anstatt eins wo ich mich nach wenigen Spielen langweile aber stattdessen mit echtem Wappen, Clubnamen und Spielern spiele....nach ein paar Jahren hat man eh fast die komplette Mannschaft ausgetauscht und setzt vorallem auf unbekannte Namen und versucht sie gross rauszubringen.
Das ist das gute an PES, von mir aus könnten sie sogar noch weniger in Lizenzen und so investieren und stattdessen mehr Editormöglichkeiten anbieten...wenn man quasi fast alles verändern kann und dafür das beste Spielgefühl hat, dann sind echte Namen etc. total egal, denn dieses kann man alles selber machen.
0

#75 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 18. August 2010 - 19:25

mh Fifa hat Spielspaß und Lizenzen....das ist wohl besser als PES.
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9