WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 2011 Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Pro Evolution Soccer 2011 Thread

#16 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 01. Juli 2010 - 03:47

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 01.07.2010, 04:41)

Dark meinte sogar mal in icq zu mir das der ball sich in der luft nicht drehen würde in PES und das die augen keine animationen haben :D

das ist reines fanboy gelabber von dark :D

achja dark sry :D

Was wohl an den damaligen, unausreichenden Patch lag.
Fanboygelaber.. dann würd ich PES garnicht erst spielen, neben FIFA.

Peace.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Micha1990 

• Beigetreten: 22. September 09
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 01. Juli 2010 - 03:52

ja der pesedit patch ist auch erst seid 3.2 so richtig gut war war er ein nettes imik
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Aquilaxiii 

• Beigetreten: 04. Juli 10

geschrieben 04. Juli 2010 - 22:34

Hallo zusammen,

hier möchte ich schonmal über den Nachfolger mit euch sprechen.

Hier einige News (quelle prorevo):

Ein Interview mit John Murphy, der Europachef für Pro Evolution Soccer

Eingefügtes Bild

prorevo: Wann können wir das Release von PES2011 erwarten? Im Oktober, wie in den letzten Jahren oder vielleicht sogar etwas früher?
Jon Murphy: Da kann ich im Moment nur sagen, dass es das 4. Quartal (Anmerk.d.Red.: Oktober – Dezember) sein wird.

prorevo: Seit wann arbeitet das Team schon an PES2011. Seit 01/2009?
Jon Murphy: Der Hauptteil des Teams arbeitete an PES2011 seit September 2009. Wir haben aber ein zusätzliches Team, dass schon früher an der Entwicklung gearbeitet hat.

Hier noch ein paar interessante Aussagen von Jon Murphy:

Was wir stoppen wollen ist das Abwandern der Harcore-Fans. Wenn ich ehrlich bin hat das leider schon begonnen. Jahrelang saßen wir auf unseren Lorbeeren und dachten, dass soetwas niemals passieren würde. Wir haben jetzt eine Vorgabe von EA bekommen und die müssen wir schlagen und es ist gut, dass wir sie überbieten müssen. Es ist eine wichtige Herausforderung.

In Frankreich, Spanien und Italien dominiert PES. In Deutschland dagegen hat FIFA eindeutig die Nase vorn. Es hängt von den Gebieten ab und man kann nicht nur auf die nackten Zahlen gucken.

Es ist eine gesunde Rivalität. PES brauchte ein Wachrüttlen und das ist auch passiert, da FIFA an Qualität gewonnen und sie ihre Hausafgaben gemacht haben. Ich hoffe, dass wir wieder die Nr.1 werden!

Quelle prorevo

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 24. Juli 2010 - 17:42

0

#19 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 05. Juli 2010 - 05:49

KEICERA CERA PRO EVO IST WIEDER DA DIE SMULATION IM NÄCHSTEN JAHR KEICERA CERA :D :D :D :P :D :P :D

Die Simulation ist endlich zurück :D
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Aquilaxiii 

geschrieben 07. Juli 2010 - 21:32

Man hat zwar jedes Jahr Versprechungen gehört und wurde oft enttäuscht. Diesmal hören sie sich aber zumindest anders an, zum erstenmal geben sie es zu, was sie aus PES gemacht haben, das gibt mir dann doch noch Hoffnung.

PES hat mit PES 6 aufgehört PES zu sein, trotzdem habe ich nie Fifa gekauft.
Ich habe PES6 3 Jahre gespielt und dann zu PES 2010 gewechselt, weil es wieder einigermaßen spielbar war.

Ich freue mich sehr auf PES 2011
0

#21 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 07. Juli 2010 - 21:48

Was unbedingt verbessert werden muss ist diese verdammte Behäbigkeit der Torhüter. Die brauchen Jahre bis sie mal aufstehen und den Ball abschlagen, wenn sie den mal gefangen haben. Das ist eifnach unerträglich und nimmt total das Tempo aus dem Spiel. Ebenso ist es wichtig, dass der Offensivdrang der Spieler verbessert werden muss. Wenn ich mit meinem Außenverteidiger die Außenlinie lang gehe und mein Flügelstürmer mit entgegen läuft anstatt zu starten und sich anzubieten, dann stimmt was nicht. Der steht 2 Meter neben mir anstatt zu starten, damit ich ihn lang in die Spitze spielen kann. Konami hat an sich wirklich einiges zu tun...
0

#22 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 08. Juli 2010 - 07:05

Die Torhüter werden verbessert aber machen immer noch Fehler so wie es in echt auch ist.

Aber mal ganz im ernst so schlecht find ich die Keeper gar nicht n PES 2010 vor allem wenn man die manuelle torwart steuerung berücksichtigt.

Ich hoffe nur das ebend diese endlich Online anwendbar ist.

FIFA 11 wird groß

aber PES 2011 wird gigantisch :)

Zurück zu den Wurzeln :)
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   Aquilaxiii 

geschrieben 08. Juli 2010 - 16:26

Hier ist ein Video von John Murphy, wo er über die Ausrichtung von PES 2011 spricht.
Ist mit deutschem Untertitel

http://www.youtube.c...h?v=73Yp9QY6zGU
0

#24 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 08. Juli 2010 - 20:19

Ich mein nich wie schkelcht sie sind, sondern wie langsam sie einfach wieder aufstehen. Du kannst das Spiel nicht schnell machen, wenn der Torwart mal den Ball fängt oder liegt, weil er einfach ewig brauch den vorzuschießen und dann auch noch dahin wo er will, das is am nervigsten, dass man nich bestimmen kann ich welche Richtung der Ball soll -.-
0

#25 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 09. Juli 2010 - 07:10

1. ich finde nicht das sie zu langsam aufstehen

2. ich kann den ball immer dahin plazieren wo ich ihn auch will :D

irgendwie solltest du evtl noch ein bisschen üben

und zum thema langsam ne

das hier sieht alles andere als langsam aus
http://de.xfire.com/video/26075e/

und seidi ch casillas im tor habe hab ich überhaubt nur noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten torwart fehler drinne
Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 09. Juli 2010 - 07:17

ahja und wie stuerst du wo der torwart den ball aus der hand hinschießt ? das kann man nämlich nich beeinflussen...ich hab die jetz 2 ma erklärt was ich meien und du hast es immernoch verstanden...sry ein 3. mal erklär ich es jetz nich...
0

#27 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 09. Juli 2010 - 07:22

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 09.07.2010, 08:17)

ahja und wie stuerst du wo der torwart den ball aus der hand hinschießt ? das kann man nämlich nich beeinflussen...ich hab die jetz 2 ma erklärt was ich meien und du hast es immernoch verstanden...sry ein 3. mal erklär ich es jetz nich...

wer schießt schon den ball mit dem torwart?

mal ganz im ernst bevor du konami für deine unfähigkeit verantwortlich machst solltest du lieber mal trainierne anstadt son müll hier zu schreiben

achja und dein deutsch müsste man auch mal auffrischen

"ich hab die jetz 2 ma erklärt was ich meien und du hast es immernoch verstanden...sry ein 3. mal erklär ich es jetz nich..." wenn ich es doch verstanden habe brauchst du es mir doch kein 3. mal zu erklären :D :D :D ;)
Eingefügtes Bild
0

#28 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 09. Juli 2010 - 12:20

Ist der Thread grundlegend was Anderes als DIESER :D?
0

#29 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 09. Juli 2010 - 12:33

den kenn ich hab schon mal drinn gepostet aber..............naja.............. :D :D :D ;) ;) ;)
Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 09. Juli 2010 - 17:22

ich erkläre es dir jetz nochmal wie ich es nem 10 Jährigen erklären würde. Nachdem der Gegner den Ball auf mein Tor geschossen hat (das passiert bei dir wohl nich, weil du so nen Pro bist) und mein Torhüter den Ball gefangen hat und sich dabei auf den Boden wirft, braucht er bei PES einfach ewig bis er mit dem Ball in der Hand (ich meine nicht nach einem Abklatscher und dem folgenden Nachschuss, da sind die Torhüter schnell) wieder aufstehht. Nochmal so lange brauch er dann bis er endlich mal den Ball nach vorne schlägt. Das macht einfach das ganze SPiel langsam und man kann nur schwer kontern, weil die gegnerischen Mannschaft einfach ewig Zeit hat um sich zu sortieren. Außerdme kann man dann nichmal bestimmen in welche Richtung der Towart den Ball schlägt....er macht es wie er gerade lustig ist. Das ging ja selbst bei FIFA09 schon schneller und besser.

Zitat

mal ganz im ernst bevor du konami für deine unfähigkeit verantwortlich machst solltest du lieber mal trainierne anstadt son müll hier zu schreiben

sowas muss ich mir hier nich gefallen lassen. du hast keine Ahnung wie ich spiele, aber meinst besser zu sein als ich. Einfach lächerlich....geil dich daran auf wie gut du in PES bist, aber das ändert nichts an der Tatsache, die ich oben geschildert habe....
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9