WinFuture-Forum.de: Seagate Festplatte Kopiert .pst Datei Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Seagate Festplatte Kopiert .pst Datei Nicht


#1 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2010 - 13:48

Hello Leute,
habe eine Seagate FreeAgent go 320 GB Platte inkl. dem neuesten Seagate Manager.

Habe eingestellt, dass er immer Synchronisieren soll, habe auch einige datein ausgewählt, die er auch alle brav überspielt.
Jedoch nimmt er mir die .pst datei nicht. Outlook greift klarerweise darauf zu, is das der Grund warum diese nicht kopiert wird ?

Habe aber auch schon outlook beendet und das ganze probiert. Er kopiert die datei trotzdem nicht. Alle anderen dateien/Ordner eine Stufe drüber kopiert er.
Was mach ich falsch?
Hab jetzt einiges ausprobiert, also:

Wenn Outlook offen ist, kopiert Seagate die Datei nicht auf die Platte. Ok versteh ich, da Outlook ja auch gerade auf die .pst Datei zugreift.

Wenn ich eine Sicherung mache und Outlook zu ist, passt alles. Datei wird kopiert.
Wenn ich aber Outlook offen haben und er synchronisiert, kann er klarerweise nicht auf die Datei zugreifen und löscht aber auch die bestehende auf der externen Platte. Eingestellt ist "Kopieren und Ersetzen" beim Sync-Plan. Ich könnte diesen ändern auf "Jedesmal Nachfragen", aber da muss es doch auch eine bessere Lösung geben.

Lg, Oup

Dieser Beitrag wurde von Ouper bearbeitet: 17. März 2010 - 15:13

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0