WinFuture-Forum.de: Vista Updatevorgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Updatevorgang


#1 Mitglied ist offline   inva 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2010 - 20:13

Liebe Community,
Mein Windows Update ärgert mich. Nach bemühen der Suchfunktion, muß ich dann doch meine finger bemühen und selber was schreiben.
Undzwar meldet er, neue Updates stehen zur Verfügung, ich klicke drauf und er fängt an sie runterzuladen. Zumindest scheint es so, jedoch schreitet der Fortschritt nie weiter als 0% ... woran kann das liegen?
Firewall an/aus half nix sonst ist nix an, was blocken könnte. Virenscanner ist der Microsoft Security Essentials.

Dieser Beitrag wurde von inva bearbeitet: 15. März 2010 - 20:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0