WinFuture-Forum.de: Atheros L1 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Atheros L1 Treiber


#1 Mitglied ist offline   Deadgame 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2010 - 23:55

Hallo,

Ich bin grad am verzweifeln... Ich Benutzt Windows 7 x64 Ultimate und hab ein nerfiges problem mit meiner onboard netzwerk karte... Ich erklärs mal wie es abgelaufen ist!

Ich hab mir Assassins Creed 2 gekauft und gleich installiert. Nach der installation war noch eine Aktivirung nötig etc. hab ich gemacht habe und gleich danach hab ich gespielt ;(. Am nächsten tag starte ich das game wieder und was passiert Windows Frezz... Keine Panik ich starte mein Pc neu aber nun hängt auch mein PC beim Booten (Lade Bildschirm)... Ich bin in den abgesicherten modus gegangen und habe meine netztwerk karte deaktiviert. nach dem ich das gemacht habe ging mein windows 7 wieder. aber wen ich sie dan wieder starte frezzt windows 7 und wieder der gleiche misst... deswegen hab ich windows 7 neu installiert aber ohne hoffnung... ich habs wieder versucht mit der neu installtion von windows 7 aber leider geht es auch nicht... ein hardware defekt ist es 100% nicht weil ich das problemm früher auch hatte als ich windows xp hatte... das problemm hatt sich gelöst als ich dan windows 7 installiert habe. ich bin echt am verzweifeln ich weiß es nicht mehr weiter...

Motherboard: Asus P5E-VM SE
Netzwerkarte: Atheros L1
Bios Version: 303

sonstige details sind glaub ich nicht von nöten und wen doch dan schreibt ein post.

MFG DeadGame

// Ich habe ne menge von treibern versucht die auch alle nicht gingen...

Dieser Beitrag wurde von Deadgame bearbeitet: 14. März 2010 - 23:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Deadgame 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2010 - 12:07

Ich möchte mich für eure Hilfe bedanken ;( ;(

Ich schreib noch eine Problem lösung hin weil im I-net gibt es viele User die auch das gleiche problemm haben :wink:

Ihr müsst euren PC aufschrauben und die "BIOS Batterie" für 2 minuten entfernen.
Nach dem 2 min macht ihr sie wieder rein und fertig.
Ihr gehts nun ins Bios stellt uhrzeit datum und andere sachen ein.
nun startet ihr windows und geht zum geräte manager ihr deinstalliert die netzwerkkarte geht dan auf "Aktion" und dan auf "Nach geänderten Hardware Suchen" wen ihr das gemacht habt installiert sich der Atheros Treiber von autmotaisch aber dieses mal ohne frezz uns sonstiges!!

Ich hoffe ich habe damit bestimmten usern geholfen und wen ja wäre es nur zu gütig wen ihr es auch ihn diesem therad aüsern würdet :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0