WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Programmen Und Fenstern Mit Mehrfachauswahlen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler Bei Programmen Und Fenstern Mit Mehrfachauswahlen


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 14. März 2010 - 20:57

Ich habe seit heute Vormittag ein Problem bei Fenstern, Programmen und Spielen mit Mehrfachauswahlen.
Als ganz einfaches Beispiel nehm ich jetzt mal Solitär, es tritt aber wie gesagt auch bei anderen Programmen auf, speziell, wenn ich in der oberen Menüleiste arbeite, was unmöglich ist durch diesen Fehler.

Also es passiert bei Solitär folgendes, nach dem start fangen alle Karten an zu blinken, als ob man die Hilfe-Funktion nutzt für einen Tipp, jedoch blinken alle Karten der Reihe nach und unaufhörlich.
In der Menüleiste zum neuen Spiel starten usw, selbes Problem, alle Untermenüs werden der Reihe nach angewählt.
Das gleiche auch bei Firefox, Windows-Explorer usw... einfach jedem Programm.

Bei google finde ich leider nichts zu diesem Problem, daher meine Frage ob schon mal jemand von euch diesen Fehler mit Win7 oder Vista hatte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 16. März 2010 - 14:00

Klingt nach nem netten Scherzprogramm. Schau doch mal, was bei dir im Autostart sitzt, benutze ggf. den abgesicherten Modus dafür.
Andere Möglichkeit: Die Menüs kannst du ja mit der Alttaste aufrufen. Ist die von deiner Tastatur defekt?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2010 - 14:26

Schonmal im Taskmanager geschaut ob ein unerwünschtes Programm (Scherzprogramm, Malware) ausgeführt ist?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 17. März 2010 - 13:34

Scherzprogramme liefen nicht, auch die Alttaste funktioniert einwandfrei, jedoch trat das Problem auch bei drücken von Alt auf...
ich habe einfach mal ein inplace-upgrade von win7 ultimate gemacht und seit dem gehts wieder, vllt eine einstellung oder so gewesen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0