WinFuture-Forum.de: 5 X Java Console !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

5 X Java Console !?


#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2010 - 23:14

Hallo, ich habe im Firefox gerade zufällig zu den Add-ons geschaut und da ist mir aufgefallen das bei mir bei Erweiterungen 5 x Java Console ( 5 verschiedene Versionen) vorhanden sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie alle gebraucht werden. Wieso werden die alten nicht überschrieben bzw. kann ich sie gefahrlos löschen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scy_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2010 - 00:11

Das sind Überbleibsel, deiner alten Versionen. Du hast nur die aktuelle installiert! Wenn du die Übrigen einzeln löschen willst, ließt du am besten mal das hier:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic...=Java%20Console
Mfg scy
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0