WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Datenbank - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Datenbank Wechsel zwischen XP und WIN 7


#1 Mitglied ist offline   poloe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2010 - 19:48

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mehrere Laptops die eigentlich exakt gleich bespielt sind.
Nun habe ich auf auf 2 Systemen WIN 7 und auf den anderen XP. Bisher war es einfach, da konnte ich die Datenbank einfach zwischen den Laptops über das Netzwerk kopieren ohne backups zu machen und diese wieder einzuspielen, was meist zu Fehlern führt.
Bis ging es immer über C:/Dokumente und.../Admin/Lokale../Anwendungs../Microsoft/Outlook.

Bisher habe ich das bei WIN 7 nicht gefunden. Kann mir jemand helfen, ob das trotzdem noch so easy geht? Wär sonst echt sch... und ich muss auf meinem Hauotrechner doch weiter XP laufen lassen.

Danke schon mal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. März 2010 - 20:00

Willkommen :wink:
Du meinst die *.pst Datei? C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Office\Outlook
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 20:03

Du willst die .pst Dateien von Outlook von einem Rechner auf den anderen kopieren?

Falls ja, sind die Daten hier versteckt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Edit: Da hat Urne wieder dazwischengepostet. :wink:

Eventuell musst der Ordner "AppData" noch sichtbar gemacht werden. Eine gute Anleitung mit Bildern gibt es bei computerspezi.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 10. März 2010 - 20:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0