WinFuture-Forum.de: Sharepoint Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Sharepoint Server Tutorial?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2010 - 18:34

Hallo zusammen!

Ich bin gerade erschlagen worden von der Komplexität des SharePoint Servers 2007.
Habe nicht gedacht, dass das so kompliziert ist. Da muss man wohl eine Farm erstellen und alles. Dabei will ich doch nur die Dokumentenverwaltung haben. Dieses Check-In und Check-Out finde ich sehr genial.

Frage: Weiß jemand, ob es da irgendwo ein Tutorial gibt oder so, wie man das ganze easy aufsetzt? Am besten noch mit SQL server etc. aber alles auf der gleichen maschine!!

Danke & Gruß
XD
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0