WinFuture-Forum.de: Email An Bestimmtem Zeitpunkt Abschicken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Email An Bestimmtem Zeitpunkt Abschicken


#1 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 12:16

Ich habe schon mehrere Themen bezüglich der Frage, wie man Emails zu einem bestimmten Zeitpunkt abschickt gelesen. Leider kann ich über die Board-Suche, sowie Google keines davon mehr finden. Von daher mache ich hier ein neues Thema auf.

Jedenfalls gibt es ein Thunderbird Addon, namens Send Later. Damit lässt sich genau einstellen, wann die Email abgeschickt werden soll.

Überschrift editiert.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 10. März 2010 - 12:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. März 2010 - 12:42

Alle 5 Minuten Eine Mail Versenden Da wurde beispielsweise sowas gefragt. In dem einen Link von timmy ist die Erweiterung auch verlinkt. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0