Seitenaufbau Im Browser
geschrieben 09. März 2010 - 19:01
Habe seit gestern das Problem das sich in allen Browsern die ich nun Probiert habe, die Seiten extrem langsam aufbauen bzw die Seitenladezeiten extrem lang sind.
Wodran kann dieses liegen?
Das ganze nervt ganz schön.
Verläufe in der Browsern wurden bereits gellert sowie der Cache auch.
Gruß
Matten
Anzeige
geschrieben 09. März 2010 - 19:08
greets
geschrieben 09. März 2010 - 19:27
RAM momentan 766
geschrieben 09. März 2010 - 19:46
ja ich weiß: flatrate. aber ab einem gewissen volumen wird der speed gedrosselt.
geschrieben 09. März 2010 - 19:51
Was heißt seit gestern? Von jetzt auf gleich? Eventuell hast Du Dein Monatslimit bereits aufgebraucht und Du surfst jetzt nicht mehr über UMTS sondern über GPRS. Welche Browser hast Du alle installiert? In Opera gibt es eine "Turbofunktion" welche z.B. Bilder komprimiert überträgt und somit das Netz ein wenig schneller ist (läuft über Opera-Server)
Edit: Wenn ich mir diesen Thread angucke kann es immer noch möglich sein dass Du Schadsoftware auf Deinem PC hat welche die Verbindung drosselt oder gar dazu geführt hat dass Dein Monatslimit über UMTS bereits aufgebraucht ist.
greets
geschrieben 09. März 2010 - 19:59
Also ich sag mal das mit der Geschwindigkeit kam von Sonntag auf Montag.
Sonntag lief noch alles wunderbar ohne Probs und gestern dann der ewige Seitenaufbau.
Browser habe ich Opera, FF, Safari und den IE. Bei allen das gleiche, der Seitenaufbau extrem langsam.
Selbst mit der Turbofunktion im Opera.
geschrieben 09. März 2010 - 20:09
greets
geschrieben 09. März 2010 - 20:33
greets
geschrieben 09. März 2010 - 20:34
Manchmal ist O2 recht lahm und manchmal fltuscht es. Dann hängt es natürlich von den Wochentagen und Tageszeiten ab und wie das allgemeine Trafficaufkommen so ist.
Zitat
Was meinst du damit? Du hast nur 1GB RAM insgesamt, korrekt?

geschrieben 09. März 2010 - 20:41
System AMD Phenom 9650, 2048 MB-Ram, Win7Prof, Browser IE 8
Hat sich seltsamerweise jedesmal von allein wieder behoben, so das mir noch kein Lösung in den Sinn gekommen ist.
Hast du schon mal probiert ob es mit herkömmlichen DSL ähnlich langsam ist?
Dieser Beitrag wurde von 12monkeys bearbeitet: 09. März 2010 - 21:06
geschrieben 09. März 2010 - 20:46
Normales DSL habe ich zur Zeit nicht, wenn ich es hätte, dann bräuchte ich den surfstick ja nicht.
Aber als ih normales DSL noch hatte, da kam es auch öfter mal vor das der Seitenaufbau und die Ladezeiten extrem langsam waren, was sich aber von selbst wieder gegeben hat nach einer zeit.
geschrieben 09. März 2010 - 21:09
Wie ist das bei dir?
Dieser Beitrag wurde von 12monkeys bearbeitet: 09. März 2010 - 21:11
geschrieben 09. März 2010 - 21:25
Ich benutze noch das Prog Tune UP, wenn ich das auf systemverbessrung gehe, sagt er mir, das der Browser extrem viel speicherplatz braucht zu dem zeitpunkt, das ändert sich aber dauernd im laufe des Tages, denke das es auch dadran liegen könnte.
- ← Thunderbird Imap Gmail, Vernünfitge Ordnerstruktur
- Browser & Mailsoftware
- Email An Bestimmtem Zeitpunkt Abschicken →

Hilfe
Neues Thema
Antworten