mein 7 jähriger bruder braucht nen board kriegt meins, ich krieg von eltern dafür 40 euros und will mir nen P45 kaufen.
nun steh ich vor der wahl
Gebrauchtes MSI P45 platinum bei ebay für 79 euro + 6 euro versand
oder
Neues Gigabyte EP45-UD3LR beim bera computer (1,5 km von meinem zuhause) für 87 euro
1. welches ist die bessere wahl? ich habe mit msi schon lange nichts mehr am hut gehabt und finde ja die gigabytes super.
jedoch hat dieses gigabyte board meiner meinung nach nen hässlichen kühlkörper im gegensatz zum MSI) und ist blau!
mein antec gehäuse, meine grafikkarte, meine X-Fi, mein netzteil einfach alles ist schwarz und würde gut zum MSI passen -,-
2. welches board würde den höheren FSB mit meinem Q6600 G0 packen? die "E"P45 sind doch glaube ich im oc besser als normale P45er...
tendiere mehr zum Gigabyte ..... wobei ich aber nicht vollends glücklich werden würde da es blau ist -,-
bitte also um hilfe und ratschläge
danke an alle die mir antworten!
gruß X-Fi
EDIT: hatte auch schon das XFX 790i ultra (bei alternate) im kopf aber das braucht DDR3 speicher für den ich aber nach dem bevorstehendem autokauf und urlaub zusammen mit nem i7, P55 und ner GTX 4X0 anfangen werde geld bei seite zu legen
Dieser Beitrag wurde von X-Fi-Fidelity bearbeitet: 10. März 2010 - 00:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten