WinFuture-Forum.de: Tft Sucht Anschluss - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Tft Sucht Anschluss


#1 Mitglied ist offline   reni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. August 2004 - 14:57

hallo,
ich konnte mir für gratis ein tft besorgen, da dachte ich mir ich nehms mal wegschmeissen kann ichs ja auch selber noch.
nun das problem ist, es ist nur das tft selbst, keine spliter etc, ich muss also wohl noch einiges besorgen bevor ich es zum laufen bringe, ich weiss nur nicht woher, hat jemand von euch da ne ahnung?

da noch ein paar pics
http://renimania.led...oesch/front.jpg
http://renimania.led...loesch/rear.jpg
http://renimania.led...loesch/plug.jpg
http://renimania.led.../light_plug.jpg
http://renimania.led...ch/plug_big.jpg
http://renimania.led...esch/print1.jpg
http://renimania.led...esch/print2.jpg
http://renimania.led...sch/serieNo.jpg
http://renimania.led.../loesch/typ.jpg

und hier noch 2 websites die ich durch google gefunden habe...
http://www.microvers...ext-cables.html
http://www.microvers...int-cables.html

ach ja da noch die typenbezeichnung des tft:
toshiba ltm09c016k

danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 07. August 2004 - 15:41

weiß nicht ob dir das was hilft, aber sieht fast so aus, als stamme der TFT aus 'nem Fujitsu Tablet-PC (dem neuen Stylistic)
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 07. August 2004 - 21:34

Moment mal das würde heißen, dass das ein TFT-Touchscreen sein muss oder? Also wenn du das ding auf irgendeine weise als PC-Monitor zum Laufen bekommst haste da was verdammt geiles!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Such mal über eBay ob du den passenden Rest dazu bekommen kannst. Oftmals bekommt man dort Notebooks, PDA's oder auch Tablet-PC's ohne Display für 10-20% des Originalgerätepreises!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 07. August 2004 - 21:54

Zitat (-=TheSuicider=-: 07.08.2004, 22:34)

Moment mal das würde heißen, dass das ein TFT-Touchscreen sein muss oder? Also wenn du das ding auf irgendeine weise als PC-Monitor zum Laufen bekommst haste da was verdammt geiles!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Such mal über eBay ob du den passenden Rest dazu bekommen kannst. Oftmals bekommt man dort Notebooks, PDA's oder auch Tablet-PC's ohne Display für 10-20% des Originalgerätepreises!

ich weiß es nicht sicher, habe das obennur so auf die Schnelle gesagt, weil mich die Form daran erinnert (unten der überstehende Rest)

Man kann aber auch die Größe sehr schwer einschätzen. Sollte es ein 10,8 oder 12,1" sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu 'nem Tablet gehört. :imao:
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. August 2004 - 00:38

Also wenn man sich das hier mal genauer ansieht und die Seriennummern der Displays mit der Größe vergleicht merkt man es muss irgendein komisches "9,was weiss ich"-Maß sein!

Aber auf dieser Seite könntest du mal nachsehen wegen Inverter und so die scheinen da 'ne Menge Kram für diese Toshiba-Displays zu haben!
Adresse nochmal einzeln: http://www.tridentdisplays.co.uk
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   reni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 11:35

wow danke für eure antworten, scheint ein super board zu sein hier.,

nun aus einem tablett PC scheint es nicht direkt zu sein, aber es ist möglich dass der hersteller immer noch diese art von displays jetzt in tablets verbaut, absolut keine ahnung, soweit ich vermuten kann war der ursprünglich zweck des tft in eine Maschinenbaumaschine genauer gesagt in eine Flachbettlaserschneidmaschine von TRUMPF eingebaut zu werden, könnte daher auch touchscreen haben, aber ich weiss es absolut nich!! währe aber echt fett!! :imao:
danke für die links, werde mich mal umschauen...
0

#7 Mitglied ist offline   assassinator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2008 - 14:58

@reni:
hast du das teil unterdessen zum laufen gebracht?

bin über google zu deinem beitrag gestossen.
ich habe dort wo ich arbeite den gleichen bildschirm aus dem elektroschrott gefischt. er sieht fabrikneu aus, die schutzfolie war sogar noch drauf.

würd mich interessieren was man so braucht und wo man ihn wie anschliessen kann
0

#8 Mitglied ist offline   matze0179 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:EF

geschrieben 16. Dezember 2008 - 15:30

Beitrag anzeigenZitat (assassinator: 16.12.2008, 15:58)

:
hast du das teil unterdessen zum laufen gebracht?

bin über google zu deinem beitrag gestossen.
blablabla




hast du mal bitte aufs datum geschaut ? :grin:

und reni´s Letzte Aktivität: 20.09.2004, 17:49

Dieser Beitrag wurde von matze0179 bearbeitet: 16. Dezember 2008 - 15:34

Ich kann nicht anderst, Ich bin so!!
0

#9 Mitglied ist offline   assassinator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2008 - 13:59

hmm nein nicht wirklich...!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0