WinFuture-Forum.de: Frage Zu Object Dock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frage Zu Object Dock


#1 Mitglied ist offline   Driver07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 05:47

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir Object Dock Plus zu kaufen. Nun habe ich aber 2 Dinge die ich bis jetzt noch nicht hinbekomme. Das Wetter Plugin geht bei mir für Frankfurt Main nicht ( andere Städte wie z.B. München gehen momentan ebenfalls nicht.

Weiterhin möchte ich OD auch Ordner hiinzufügen, und nicht nur Anwendungen. Och bin aber noch nicht dahintergestiegen wie das geht. Könnt Ihr mir das mal erklären.

Außerdem bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mit der Maus darauf gehe: search docklet load failed

Wie bekomme ich diesen weg?


Besten Dank
Andy

Dieser Beitrag wurde von Driver07 bearbeitet: 09. März 2010 - 06:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0