WinFuture-Forum.de: Erfahrungsberichte Thunderbird Adressverwaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Erfahrungsberichte Thunderbird Adressverwaltung


#1 Mitglied ist offline   scy_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2010 - 23:46

Hallo zusammen,




wie der Titel schon sagt, bin ich an euren Erfahrungen bzgl der Adressverwaltung von Thunderbird interessiert.

Ich weiß, dass diese früher nicht sonderlich gelobt wurde. Eigentlich ehr veraltet war und Outlook immer die bessere Wahl war, zum Mindest in Bezug auf die Adressen.




Wichtig ist mir, dass ich es gut exportieren kank, bzw dass es sich doch bitte auch mit gängigen Organizern synchronisieren lässt.
Mfg scy
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0