WinFuture-Forum.de: Soundprobleme Mit Teamspeak2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Soundprobleme Mit Teamspeak2


#1 Mitglied ist offline   Michael1975 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. März 2010 - 14:51

Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem Laptop:

Wenn ich mich im Teamspeak2 mit jemandem unterhalte, ist am Anfang meine Stimme klar und deutlich. Nach ein paar Sekunden ändert sich dies aber, meine Stimme kommt dann aus weiter Ferne und wird leise. Es wurde nichts an den Systemeinstellungen oder Anderem geändert!! Vorher lief alles ohne Probleme, neues Headset habe ich schon gekauft, leider erfolglos. Neue Soundtreiber habe ich ebenfalls installiert, auch erfolgslos.

Hoffe mir kann jemand von euch helfen.


Liebe Grüsse Michael


Installiert habe ich Windows 7 Home Premium
Laptop ist ein Acer Aspire 7730G

Dieser Beitrag wurde von Michael1975 bearbeitet: 08. März 2010 - 15:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   emi! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2010 - 15:52

haste die Einstellungen von der Automatischen Aufnahmeregulierung überprüft? In den Systemeinstellungen sollte es sowas geben, MicBoost sollte an sein, rauschunterdrückung kannst du testhalber mal ausschalten.

lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0