WinFuture-Forum.de: Maus Hat Bisher Immer Funktioniert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Maus Hat Bisher Immer Funktioniert jetzt "unbekanntes gerät"


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2010 - 10:17

gestern ging plötzlich meine maus nicht mehr...

hab sie dann gleich an einem anderem laptop getestet. dort geht sie einwandfrei !!!


habe dann versucht alle USB geräte die ich im geräte mänager gefunden habe zu deinstallieren, in der hoffnung es geht dann nach einem neustart. hat nicht geklappt

andere USB geräte werden problemlos erkannt

hat jemand eine idee was ich tun könnte ohne das system neu zu installieren?
treiber vom hersteller helfen auch nicht :cheers:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. März 2010 - 10:30

Schon mal nen anderen USB-Port am Notebook getestet?
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2010 - 10:32

Alles was mit USB zu tun hat im Gerätemanager deinstallieren, dann das Ding mal stromlos machen. Später wenn alles wieder erkannt wurde, könnte die Maus wieder gehn.
0

#4 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2010 - 10:41

ja, habe anderen USB port ausprobiert. geht auch dort nicht


ich habe alle USB geräte deiinstalliert. das problem ist... nach dem neustart... werden alle geräte sofort automatisch neu installiert ohne das ich was mache
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. März 2010 - 10:42

Dann hat, denke ich, der Maustreiber nen Schaden. Zufällig ne "Ersatzmaus" parat, die du mal testen könntest?
0

#6 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2010 - 10:48

die maus funktioniert ja auf meinem zweiten sony vaio. also kann die maus ja nicht kaputt sein.

ersatzmaus habe ich nicht. aber muss vielleicht eine kaufen. weil ich das system nicht neu installieren will. hmm


hat noch jemand eine idee?


[EDIT]

habe eine interessante neuigkeit... KEINE neuen USB geräte die ich anstecke werden mehr erkannt

hab gerade eine externe tastatur ausprobiert. geht nicht

das problem liegt also wirklich an den USB anschlüssen und nicht an der maus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0