Folgendes Problem:
Unter Windows 7 ruckeln die meisten Spiele recht übel, egal auf welchen Einstellungen (GTAIV auf 800x600 und niedrigsten Einstellungen, Drakensang auf niedrigsten Einstellungen, genau wie auf höheren, Medieval II - Es wird aber auch nicht schlimmer bei höheren Einstellungen).
Die Spiele sind jetzt alle nicht die Neuesten und sollten meiner Meinung nach eigentlich laufen.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
AMD x2 2,66Ghz, 6GB Ram, Win7 Home Premium, NVidia Geforce 7050 512 MB (Onboard auf ASROCK Alive NF7G-Glan), 500GB Festplatte.
Das System ist grad frisch installiert und vielleicht hab ich ja irgendwelche Software oder irgendwelche Treiber übersehen.
Bisher installiert:
- Controller und Graka Treiber von Nvidia (nForce 6 7060, 630a, sowie Nvidia Graka Treiber 196.xx)
- DirectX10
Hatte vorher 2GB Ram und hab jetzt testweise 4GB draufgepackt - bisher ohne Veränderung.
Vielleicht hab ich ja wieder ein einfach lösbares Problem, wo ich einfach zu blöd bin, die offensichtliche Lösung zu sehen
Edit: Könnte natürlich sein, dass Win7 nichts damit zu tun hat - ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte. Und ja, ich hab schon die diversen Kompatibilitätsmodi ausprobiert und starte auch die Programme als Admin
Dieser Beitrag wurde von Peterschloenske bearbeitet: 05. März 2010 - 12:51

Hilfe
Neues Thema
Antworten