WinFuture-Forum.de: Mkv Und Windows Mediaplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mkv Und Windows Mediaplayer


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 02. März 2010 - 14:20

Ich möchte gern mit dem WMP MKV Dateien wiedergeben. (X264; AAC). Nachdem ich noch zusätzlich den Matroskamediasplitter installiert hatte, funktioniert das soweit auch ganz gut. Bei der Wiedergabe wird automatisch für Video der ffdshow ausgewählt und für Audio der AC3 Filter. Jetzt nutze ich aber den AC3 Filter schon mit anderer Software zusammen und habe ihn mir dafür speziell eingestellt. Dadurch ist die Wiedergabe zu leise. Nun möchte ich aber nicht ständig in dem AC3 Filter rum stellen. Wie kann ich den WMP dazu bewegen, z.B. den spdifer als Audiocodec zu nutzen? Die Ausgabe erfolgt eh per spdif (optisch).
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0