WinFuture-Forum.de: Installation Win 7 Ultimate Schlägt Fehl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installation Win 7 Ultimate Schlägt Fehl


#1 Mitglied ist offline   mecki23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2010 - 19:21

Guten tag,
ich bitte um Euren Rat:
Habe leider mein Win 7 Ultimate so zerschossen, dass alle Reparaturen seitens Win7 fehlschlugen. Der PC lässt sich nicht starten.
Also Neuinstallation: Es erscheint die Maske: Wo möchten Sie Win 7 installieren:

Datentr. 0 Part.1:Systemreserv. Gesamt 100MB frei 37 MB Typ System
Datentr. 0 part.2 Gesamt 59,9 GB frei 59,9 GB Primär
Datentr. o Part.3 Win7Ult. Gesamt 89 GB frei 78,3 GB Primär
Datentr.1 Part.1 Win7 Ult. Gesamt 465 frei 318,9 GB Primär

Datenträger o Part. 2 ist blau unterlegt. Habe versucht, diese zu formatieren,er rödelte ein wenig, aber die Anzeige der Daten änderte sich nicht. Dann ging ich auf "weiter": Anzeige: Windows Daten werden expandiert (o%)..... Dann kam der Fehlerhinweis:
"Install. abgebrochen, Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren.Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen dateien verfügbarbar sind und startenSie... Fehlercode: 0x80070017" Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 01. März 2010 - 19:27

Google gibt bei dem Fehlercode ein defektes Installationsmedium aus.

Edit: Abhilfe schafft hier eine andere DVD oder eventuell Die Installation von USB.

greets

Dieser Beitrag wurde von wieselding bearbeitet: 01. März 2010 - 19:35

around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0