WinFuture-Forum.de: Bei Qip Den Icq Status ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bei Qip Den Icq Status ändern


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2010 - 20:51

Hallo zusammen,
bin vor einiger Zeit von ICQ glücklich auf QIP umgestiegen. Damit meine ich den Client. Ich kommuniziere weiterhin über das ICQ Netzwerk, jedoch nur mit dem QIP Client. Nun möchte ich wissen wie man den Status ändert. Ich änder den Status über das Symbol ganz unten (2. von Rechts). (XStatus nennt sich das).
Jedoch meinten einige meiner Freunde das immernoch ein alter ICQ Statuseintrag vorhanden wäre. Muss ich mich jetzt immer in ICQ über den ICQ Client einloggen um meinen Status zu ändern oder kann man das auch mit QIP machen ?

Mit freundlichen Grüßen
blauersalon

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 27. Februar 2010 - 20:57

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0