WinFuture-Forum.de: Graka-crash Nach Hdd-einbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Graka-crash Nach Hdd-einbau Rat & Hilfe


#1 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Februar 2010 - 08:33

Hallo Leute,

gestern wollte ich mir einen neue Festplatte einbauen. Als ich jedoch alles fertig hatte und meinen Rechner einschaltete fuhr er zwar scheinbar hoch, jedoch ohne Bild. "Kein Signal" hieß es unabhängig auf zwei verschiedenen Bildschirmen mit verschiedenen Kabeln. Graka 8600GT sitzt fest auf meinem Mainboard ASUS P5LD2 im PCIe-Slot. Mehrere Versuche ergaben keine Lösung.

Liegt es tatsächlich an der Graka, was meint ihr?
Werde heute mal mit einer anderen aus dem Fachhandel testen, ob es tatsächlich so ist.

Oder habt ihr eine Idee?

Grüße pedaa

PS: Die Graka muss nicht passiv gekühlt werden und Kabel steckten alle!

PPS: Bitte in richtiges Forum verschieben, sorry!

Dieser Beitrag wurde von pedaa bearbeitet: 26. Februar 2010 - 08:35

Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 09:52

Spuckt das Board irgendwelche Beep Codes aus ( falls ein Speaker angeklemmt ist )? Steckt die Karte ev. nicht richtig im Slot und überprüfe mal die Steckverbindungen allgemein incl. Kabel. Ist das SysProfil noch aktuell? Das Netzteil sollte mit einer 3. Platte keine Probleme bekommen. Es kann allerdings wenn es in etwa so alt wie das Board ist zu einer Reihe gehören die Fehleranfällig waren. Hattest du mal versucht den Rechner öfters zu starten?
0

#3 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 26. Februar 2010 - 10:13

Eine Elektrostatische Aufladung könnte Teile des PCs auch zerstören .

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 26. Februar 2010 - 10:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0