WinFuture-Forum.de: Kalenderfreigabe Für 3te Mit Sbs 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Kalenderfreigabe Für 3te Mit Sbs 2008


#1 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2010 - 16:59

Hello Leute, hab folgende Situation:

Firma in Wien mit SBS 2008 (Exchange 07), Office 2007.
Nun muss ich einen Kalender von einem Mitarbeiter freigeben, sodass die Dame, welche in nem anderen Bundesland sitzt auch auf diesen Kalender zugreifen kann. Nur eine Freigabe (Also ohne dass Sie was ändern kann) reicht nicht, sie muss Termin eintragen/löschen usw können.
Die Firma in Wien hat ne eigene Domäne, die Dame im anderen Bundesland (Von der weis ich so gut wie nix) schätze ich mal auch.

Nun hab ich mich mal durch Google gewühlt und will nun wissen, ob die einzige und beste Möglichkeit ist im Outlook mit "Kalender freigeben" mittels Exchangekonto ?
Wie gesagt, die Dame die zugreifen muss, sitzt ganz woanders in ner anderen Domäne schätz ich mal.

Hier mal der Link von MS für Office 2007: http://office.microsoft.com/de-ch/outlook/...1742671031.aspx
Bevor es den SBS 2008 gab hatte die Firma nen Server 2003 u da ging es auch. Muss ich dann auch etwas in der Exchange-Verwaltungskonsole machen oder nur im Outlook oder wie ?

Hoff ihr könnt mir weiter helfen. Lg, Oup
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0