WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Trennt Sich Bei Zu Vielen Connections - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internetverbindung Trennt Sich Bei Zu Vielen Connections


#1 Mitglied ist offline   Hawaka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Februar 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Februar 2010 - 16:06

Hallo liebe Winfuture Community,

Ich habe zzt ein riesiges Problem:

Wenn ich am pc bin läuft grundsetzlich : Steam, Skype, MSN, ICQ, Teamspeak3, thunderbird
Wenn ich nun länger im Internet bin und dann ein paar Dateien runterlade trennt sich die netzwerkverbindung und im icon unten rechts steht kein Netzwerkzugriff.
Ich habe schon alles versucht was mir einfällt, Sicherheitsvorkehrungen am Router ausgestellt, Fiterfunktion aus, mein Lankabel in nen anderen Port gesteckt. Leider hat das alles nichts genutzt. Ich benutze als Antivir Kaspersky Internet-Security 2010, dachte danach es würde daran liegen aber auch Fehlanzeige. Kasperskyschutz angehalten beendet, selbes problem.

Ich habe meinen Rechner gestern abend neu aufgesetzt in der hoffnung es wäre n software Problem, dass ich Idiot irgentetwas falsches installiert habe oder so. Auch nicht nach der Installation und nach dem Start von ICQ 7 fehlte wieder der Netzwerkzugriff. Danach hilft nur noch ICQ aus, aufs icon klicken problemdiagnose und dann Lan verbindung 2 zurücksetzen. als fehlermeldung kommt dann Standartgateway nicht verfügbar. Die anderen rechner im Netzwerk ( 2 stück alle mit XP ) haben keine Probleme im Internet

Ich gehe davon aus das irgendetwas bei mir an meinem PC nicht soviele Peers verarbeiten kann, ist das möglich ?

Mal zu meiner Hard- und Software

OS Windows 7 Home premium 64 bit edition
Mainboard MSI k9N SLI ( chipsatz Nforce 570 SLI )
Router Speedport W721V


Ich glaub mehr braucht Ihr nicht oder ?

meine fragen jetzt :

1.Hat jemand villeicht das selbe Problem und hat eine Lösung ? ( Bitte keine Lösung wie nehmen 3 Meter laufen aus dem 2ten Stock schmeißen ;D ich häng an dem Ding )

2.Braucht ihr villeicht irgendeine Diagnose, Hijack oder irgent sowas

Ich würde mich wirklich SEHR SEHR freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil ich bin mit meinem Latein nun endgültig am Ende

Mit freundlichsten Grüßen
Tobias "Hawaka" S.

Dieser Beitrag wurde von Hawaka bearbeitet: 24. Februar 2010 - 16:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Februar 2010 - 16:22

Willkommen ;D
Also der Router macht bei der Trennung keinen Resett?
Dann ist die Netzwerkkarte vielleicht überlastet. Hast mal dafür nach einem neuen Treiber geschaut?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Hawaka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2010 - 16:29

nein noch nicht weil die neusten eigentlich beim mainboard treiber dabei sind .. ich habe 2 netzwerkkarten onboard drin, bei beiden das selbe

nein router macht nach dem discon kein reset, der Laptop unten läuft einfach weiter und hat kontinuierlich one unterbrechung internet


edit: die Netzwerkkartentreiber müssten aktuell sein

Windows-Netzwerkdiagnose Herausgeberdetails

Gefundene Probleme
Das Standardgateway ist nicht verfügbar.Das Standardgateway ist nicht verfügbar.
Das Standardgateway ist ein Gerät zum Herstellen der Verbindung zwischen einem lokalen Netzwerk oder Computer und dem Internet. In der Regel wird ein Breitbandmodem oder Router als Standardgateway verwendet. Behoben
"LAN-Verbindung 2" zurücksetzen Abgeschlossen
Router- oder Breitbandmodemprobleme untersuchen Nicht ausgeführt


Gefundene Probleme Erkennungsdetails

6 Das Standardgateway ist nicht verfügbar. Behoben

Das Standardgateway ist ein Gerät zum Herstellen der Verbindung zwischen einem lokalen Netzwerk oder Computer und dem Internet. In der Regel wird ein Breitbandmodem oder Router als Standardgateway verwendet.
"LAN-Verbindung 2" zurücksetzen Abgeschlossen

Manchmal können dadurch Unterbrechungen behoben werden.
Netzwerkdiagnoseprotokoll
Dateiname: 5FD06822-ADBF-4D1F-B2BF-B80271E18167.Repair.1.etl


Router- oder Breitbandmodemprobleme untersuchen Nicht ausgeführt

Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn Sie mit einem Hotspot oder Domänennetzwerk verbunden sind. Andernfalls: 1. Entfernen Sie das Gerät bzw. schalten Sie es aus. 2. Warten Sie 10 Sekunden, nachem die Lampen des Geräts aus sind. 3. Schalten Sie das Gerät ein bzw. schließen Sie es an die Steckdose an. Zum Neustarten eines Routers oder Modems mit integriertem Akku drücken Sie kurz die Rücksetztaste.


Erkennungsdetails

Diagnoseinformationen (Netzwerkadapter)
Details zu Netzwerkadapter Diagnose:

Treiberinformationen für Netzwerkadapter LAN-Verbindung 2:

Beschreibung . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking Controller
Hersteller . . . . . . . . . : NVIDIA
Anbieter . . . . . . . . . . . : Microsoft
Version . . . . . . . . . . . : 1.0.1.211
INF-Dateiname . . . . . . . . . : C:WindowsINFnetnvm64.inf
INF-Dateidatum . . . . . . . . . : Montag, 13. Juli 2009 20:37:30
Abschnittsname . . . . . . . . . : NVENET55.NDI
Hardware-ID . . . . . . . . . . : pciven_10de&dev_0373
Instanzstatusflags . . . . . : 0x180200a
Geräte-Manager-Statuscode . . : 0
Schnittstellentyp . . . . . . . . . . . . : 6
Typ des physikalischen Mediums . . . . . . : 14



Netzwerkdiagnoseprotokoll
Dateiname: 5FD06822-ADBF-4D1F-B2BF-B80271E18167.Diagnose.0.etl

Andere Netzwerkkonfiguration und Protokolle
Dateiname: NetworkConfiguration.cab

Sammlungsinformationen
Computername: SPEEDY
Windows-Version: 6.1
Architektur: amd64
Zeit: Mittwoch, 24. Februar 2010 18:30:32

Herausgeberdetails

Windows-Netzwerkdiagnose
Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität.
Paketversion: 1.0
Herausgeber: Microsoft Windows


Hier mal ein Windows Fehlerreport

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 24. Februar 2010 - 18:43

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Februar 2010 - 18:48

Das Standardgateway Ist Nicht Verfügbar. Vielleicht sind ja noch paar Tipps bei, die Du mal probieren könntest.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Hawaka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2010 - 16:06

PERKFEKT ... Urne du hast was gut bei mir :D

es lag wirklich an den Nvidia Treibern,

Ich fasse hier nochmal zusammen da der tread aktueller ist und die menschheit sowieso zu faul zum suchen ist :P

Computer > Gerätemanager > Netzwerkadapter >Eure Lan Karte/n Treibersoftware aktualisieren > Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen. > unten auf : Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen > Haaken bei Kompatible Hardware anzeigen HERAUSNEHMEN > Nvidia nForce Netzwerkcontroller Version 6.2.0.127 (06.10.2006) doppelklicken und installieren


Ich hoffe das das hier einige leute lesen die das Problem haben und bedanke mich recht herzlich bei Urne und dem ursprünglichen verfasser auf Computerbase.

Liebe Grüße
Hawaka
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0