Da ich mich mit der Hardware eines PC´s im Detail nich so genau auskenne und auch nicht genau weiss welche Shops im Internet gut und auch faire Preise anbieten, bräuchte ich mal eure Hilfe.
Ich möchte gerne ein neues Mainboard, 2GB RAM und eine ATI Grafikkarte haben, wenn nötig auch noch ein neues Netzteil. Habe zurzeit als CPU "AMD Athlon 64 Processor 3400+" und würde am liebsten natürlich diese noch weiterbenutzen. Wie oben schon geschrieben mag ich dafür ungefähr 200-250 Euro ausgeben. Vorallem die Grafikkarte ist ja das wichtigste da ich hauptsächlich am PC spiele, wie Team Fortress 2 und auch gern Spiele wie Fallout, Bioshock 2 usw gerne spielen mag. Nicht auf allerhöchsten Details aber es sollte dennoch noch gut aussehen und ein wenig für die zukünftigen Spiele gerüstet sein.
Deswegen bräuchte ich eure Hilfe da sich hier wohl viele Leute mit den neusten Grafikkarten und passenden Mainboards am besten auskennen und mir da vom Preis wohl ein paar gute Vorschläge machen könnten. Höre mir auch gern an falls der Preis etwas höher geht ob sich der Leistungszuwachs das draufzahlen lohnen würde. Allerdings mag ich wenn nur bis zu 50 Euro draufbezahlen....also am besten wär natürlich wenns bei der Schmerzgrenze von 250 Euro bleiben würde.
Ich danke schonmal für eure Mühe da wenn mir wer helfen mag sicher bei einigen Shops nachschaut, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde von 0rrps bearbeitet: 22. Februar 2010 - 14:51