WinFuture-Forum.de: Quicken 2006 Unter Windows 7 Virtual Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Quicken 2006 Unter Windows 7 Virtual Pc Erkennt Laufwerk auf Host nicht.


#1 Mitglied ist offline   klausilein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 13:26

Hallo!

Ich habe unter Windows 7 Professional 64 bit den XP-Mode aufgesetzt und darin Quicken 2006 mit allen Updates installiert. Das Programm läuft auch einwandfrei. Leider findet oder kennt es die Laufwerke des Hostcomputer nicht, egal ob es die Internen oder USB- oder Firewire- Laufwerke sind. Mache ich einen Fehler oder ist das systembedingt?

Grüße klausilein
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 22. Februar 2010 - 13:34

Hast Du den XP Modus direkt mit Virtual-PC aufgesetzt?

Schau mal in die Einstellungen für den XP-Modus, ob bestimmte Verzeichnisse/Laufwerke vom Host-System freigegeben wurden...

Unterstützt deine CPU überhaupt Hardware-Virtualisierung?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   klausilein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2010 - 21:25

Hallo Taxidriver! Es hat bei mir etwas länger gedauert! Danke für Deine Antwort. Alle Deine Fragen kann ich mit ja beantworten. Das Problem liegt wahrscheinlich bei Quicken. Quicken kann in einem Netz keine Nertzlaufwerke erkennen, man muß dem Netzlaufwerk über Netzlaufwerk-Verbinden einen Laufwerksbuchstaben zu ordnen, dann geht es.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0