WinFuture-Forum.de: 2 Monitore Und Fullscreen Videos. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

2 Monitore Und Fullscreen Videos.


#1 Mitglied ist offline   Fraize 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2010 - 18:45

Guten Abend

Ich habe seit kurzem mein Pc auf Windows 7 upgedatet, jetzt habe ich noch einen zweiten Monitor angeschlossen.
Jetzt wollte ich Videos auf Youtube, usw. auf einem Montior full screen schauen und auf dem anderen sonstige sachen machen.
Jetzt das Problem: Immer wenn ich auf dem anderen Bildschirm dann eine Taste drücke ist das Video nicht mehr Vollbild.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Video immer noch im Vollbildmodus ist?
0

Anzeige



#2 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2010 - 19:30

Es geht, wenn auch etwas umständlich. Hier mal ein HowTo Flash Videos im Vollbildmodus auf Dual Monitor
0

#3 Mitglied ist offline   Fraize 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2010 - 20:02

Danke erstmal
Aber leider habe ich schon die neuere Version (10.0.45.2) und dafür ist nichts angegeben und die anderen gehen auch nicht.

***EDIT***
Nun hat es dank Google doch noch geklappt.
Wenn jemand das gleiche Problem hat:
Man muss es einfach wie beim Link von Stürmische Tage machen, aber einfach die Zeile 0x137C7E aufsuchen.

Dieser Beitrag wurde von Fraize bearbeitet: 22. Februar 2010 - 19:59

0

#4 Mitglied ist offline   triagony 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2010 - 18:33

Super, danke! Endlich Videos gucken, ohne bei jedem Klick in den anderen Bildschirm wieder aus dem Vollbild geschmissen zu werden.

LG.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0