WinFuture-Forum.de: W-lan Geht Plötzlich Nicht Mehr. Bitte Um Schnelle Hilfe. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

W-lan Geht Plötzlich Nicht Mehr. Bitte Um Schnelle Hilfe. Wlan verbimdumg ist plötzlich unterm surfen abgebrochen??


#1 Mitglied ist offline   Monkeei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Februar 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Februar 2010 - 18:39

Hallo zusammen,

also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit funktionierte.
bis dann gestern plötzlich während dem surfen das internet weg war. ich hab dann laptop neu gestartet und alles aber ich hab keine verbindung mehr aufbauen können.
der router (Speedport W 701V) wird auch nicht mehr erkannt/gefunden. der router wurde auch nicht berührt oder sonst was in der zeit.
plötzlich ohne irgendwelche gründe war das wlan weg.
ein anderer computer mit windows XP der mit Lan verbunden ist über den selben router und alles geht. ich kann da ohne probs ins internet.

Ich bin ratlos. :P
bitte um schnelle hilfe.
Danke schon mal im vorraus.
Monkeei. =(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 19. Februar 2010 - 18:54

Vielleicht ist der W-Lan Schalter am Laptop auf Aus gestellt. Die meisten Laptops haben zumindest so einen Schalter.
0

#3 Mitglied ist offline   Monkeei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2010 - 18:59

ach du s****** der war echt aus :P
da muss ich hingekommen sein. verdammt die einfachsten sachen fallen einen nicht ein.

Danke für die schnelle Antwort. (:
Monkeei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0