WinFuture-Forum.de: Windows Live Fotogalerie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Live Fotogalerie


#1 Mitglied ist offline   bandchef 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 08. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2010 - 16:02

Hi Leute!

Immer wenn ich mir eine Diashow mit der Windows Live Fotogalerie anschauen möchte, ruckeln die Bilder beim Übergang total. Wenn ich mit dem Taskmanager unter Leistung mir den Verlauf der CPU-Auslastung anschaue, dann sehe ich, dass die gesamte Zeit in der die Diashow gelaufen ist, die CPU-Auslastung auf einem Maximum steht!!!

Ich nutze Windows 7 64 bit mit den aktuellsten Updates.

PC: Core2Duo 3GHz, 4GB Ram,

Wisst ihr woran das liegt?

danke, bandchef
Mit Zitat antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Februar 2010 - 16:05

hui, schön... was hastn für ne grafikkarte?
0

#3 Mitglied ist offline   bandchef 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 08. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2010 - 16:13

Ich hab ne nVidia GTX 8800 mit 768MB VRAM... Natürlich auch den neuesten WHQL-zertifizierten Treiber von nVidia drauf...

danke, bandchef
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2010 - 17:05

Beitrag anzeigenZitat (bandchef: 16.02.2010, 16:02)

Mit Zitat antworten



kein problem, machen wir doch gerne:

Zitat

während die diashow läuft, schau mal im taskmanger nach, welche® prozess(e) die last verursacht.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 16. Februar 2010 - 17:06

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. Mai 2010 - 11:00

Jop gleiches Problem....

Dachte erst es liegt an der Laufwerksverschlüsselung... Pustekuchen....

OS: Win7 Ultimate (x64)
CPU: Phen. II 955 BE (@3,4GHz)
RAM: 8GB DDR2
GraKa: XfX nVidia 260GTX BE

Liegt alles auf System-unabhängiger HDD
HDD mittels Bitlocker verschlüsselt
Datenbestand: 532 JPGs

Ruckelt genauso wenn ich weniger Files auf unverschlüsseltem Speicher mit der Fotogalerie lade.

Nicht nur die Übergänge ruckeln.... die gesamte Slideshow inklusive des Steuerungs-Menüs :woot:

Da komme ich mir fast vor als hätt ich n C64 in Verwendung :(

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 01. Mai 2010 - 11:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0