WinFuture-Forum.de: Umstellung Von Windos 7 Ultimate Rc1 Auf Windows 7 Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Umstellung Von Windos 7 Ultimate Rc1 Auf Windows 7 Home Premium Umstellung ohne Datenverlust


#1 Mitglied ist offline   fligher24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2010 - 10:10

Hallo an Alle,
ich habe auf meinem Rechner eine lizensierte Windows 7 RC1-Version laufen und will jetzt auf Windows 7 Home Premium umstellen, da die RC1-Version in 14 Tagen abläuft. Leider kann ich die Home Premium nicht einfach drüberinstallieren, sondern muss das System neu aufbauen. Kennt jemand da eine Möglichkeit meine kompletten Daten und installierten Programme zu erhalten und auf das neue System zu übergeben? Oder muss ich mir die Arbeit machen und alle Programme unter Home Premium wieder neu installieren?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke

Fligher24
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Februar 2010 - 10:16

Im Internet gibts n paar Tricks, wie du dem System vorgakueln kannst, es wäre keine Ultimate, sondern eine HomePremium. Dann soll angeblich das Upgrade funktionieren. Ob das dann danach auch alles läuft, ist die Frage, die ich dir so nicht beantworten kann, da ich es nie getestet habe.

Die sauberste Variante ist auf jeden fall das Neuinstallieren. Deine Daten würde ich mir so oder so irgendwo sichern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0