WinFuture-Forum.de: Lg R710 Lässt Sich Nicht Immer Einschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Lg R710 Lässt Sich Nicht Immer Einschalten


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Februar 2010 - 20:45

Hi Leute,

habe da mal wieder ein Problem, bei dem ich absolut keine Lösung finde. Folgende Situation: Ich schalte den Laptop ein, arbeite ein wenig dran und schalte ihn wieder aus. So jetzt wenn ich den Laptop gleich nach dem Ausschalten (selbst nach 10 Sekunden warten) wieder anschalten will, dann funktioniert das nicht immer.

Der Knopf von der Powertaste leuchtet kurz, aber das wars dann auch. Wenn ich den Akku kurz raus und wieder rein nehme, dann kann ich ihn wieder einschalten. Weiß da jemand was da los ist? Also Garantie ist noch vorhanden, wenn es tätsächlich ein Hardwareschaden sein sollte.

Dann habe ich heute auch noch Office installiert und dann ist mir wieder das passiert. Nach dem einschalten war Office wieder weg.

Gruß Hannes

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 15. Februar 2010 - 20:47

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2010 - 14:15

Ja den Spaß kenne ich - musst du wohl das Note reklamieren. Da liegt ein Fehler in der Ladeerkennung des Akkus vor.

Das Note denkt also der Akku sei leer und startet nicht. Bei mir war das bei einem MAXDATA als es die noch gab mal der Fall. Der Akku war iO aber die Ansteuerung hatte einen Schaden weg.

Achja könnte natürlich auch ein Softwarefehler sein - BIOS, aber das wird - denke ich mal - aktuell sein.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 16. Februar 2010 - 14:15

0

#3 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 19. Februar 2010 - 17:30

jepp. einschicken!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0