WinFuture-Forum.de: "seite Kann Nicht Angezeigt Werden" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

"seite Kann Nicht Angezeigt Werden" dauernd tritt diese Meldung auf

#16 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 16. Februar 2010 - 15:55

Stefan_der_held : Bitte gebe kein Support wenn du es nicht genau weißt das verwirrt den User nur und veranlasst ihn an der falschen Stelle zu suchen.

Eine 10.x.x.x IP Adresse sind private Adressen, also nicht im internet geroutete Adressen. Das du von eineme VPN Anbieter Lokal eine 10.x.x.x Adresse bekommst ist also total normal und hat nix mit diesem Fehler hier zu tun.

Mich würden die TCP/IP Einstellungen des Netzwerkdevice eher interessieren. Versucht Windows 7 IPv6 zu sprechen? Wenn ja, deaktivieren. Ich denke nicht das der Router IPv6 im lokalen Netz sprechen wird.

Des weiteren ist das Routermodell interessant. Speedlink hat kürzlich eine Fehlerhafte Firmware veröffentlicht, da hilft nur Downgrade oder Wechsel des Gerätes... ich Frage nochmal nach welches Modell betroffen war und melde mich event. noch mal :wink:

Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 16. Februar 2010 - 15:57

Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. Februar 2010 - 15:13

Hat denn keiner mehr irgendeinen Lösungsvorschlag... ich kämpfe immer noch mit dem Problem: Wenn ich Seiten aufrufe steht fast immer zunächst "Die Seite kann nicht angezeigt werden", wenn ich dann aktualisiere funzts plötzlich..

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 16.02.2010, 15:55)

Stefan_der_held : Bitte gebe kein Support wenn du es nicht genau weißt das verwirrt den User nur und veranlasst ihn an der falschen Stelle zu suchen.

Eine 10.x.x.x IP Adresse sind private Adressen, also nicht im internet geroutete Adressen. Das du von eineme VPN Anbieter Lokal eine 10.x.x.x Adresse bekommst ist also total normal und hat nix mit diesem Fehler hier zu tun.

Mich würden die TCP/IP Einstellungen des Netzwerkdevice eher interessieren. Versucht Windows 7 IPv6 zu sprechen? Wenn ja, deaktivieren. Ich denke nicht das der Router IPv6 im lokalen Netz sprechen wird.

Des weiteren ist das Routermodell interessant. Speedlink hat kürzlich eine Fehlerhafte Firmware veröffentlicht, da hilft nur Downgrade oder Wechsel des Gerätes... ich Frage nochmal nach welches Modell betroffen war und melde mich event. noch mal :wink:


Wo genau kann ich das deaktivieren bzw. feststellen, ob es falsch eingestellt ist?

Mein Gerät: Thomson Gateway 585v7 (von der Telekom Austria)

Ich habe auch beim Online-Spielen Probleme, siehe: Bin Enttäuscht Vom Cod Mw 2 Multiplayer
0

#18 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 26. Februar 2010 - 10:04

Du gehst in die Systemsteuerung, Netzwerk und Internet, Netzwerk und Freigabecenter, und dann links auf Adaptereinstellungen.

Dort findest du dann deine Netzwerkkarten. Rechtsklich auf das LAN Device und dann auf Eigenschaften.
Dort siehst du dann das Internetprotokoll IPv4 (aktiviert lasen!) und IPv6 (hacken entfernen)

Dann mal testen ob die Verbindung stabil bleibt.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0