WinFuture-Forum.de: Überwachungskamera Ansehen Und Steuern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Überwachungskamera Ansehen Und Steuern Legal oder Illegal?


#1 Mitglied ist offline   Everest02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Februar 2010 - 16:33

Nabend Leute!

Jetzt hätte ich mal eine Frage..

Es gibt ja im google haufenweise an Überwachungskamera die oftmals mit den :inurl
beispiel intitle:"i-Catcher Console - Web Monitor"
abgerufen werden können.

Ich habe heute mal geschaut und habe gut 6 Überwachungskamera gehabt und ich hab sie steuern können.

Ist sowas LEGAL?

Ich habe im Internet gelesen und da wurde geschrieben, das es Legal ist und sich in rechtliche Grauzone sich befindet.

Ist das war, das es Legal ist? Es gibt ja Millionen Cams die so einfach in google abrufbar sind und das ist unfassbar und das man es sogar steuern kann mit der Konsole.. Ich habe sowas noch nie erlebt. Das es so einfach geht und ohne irgendwelche hackkenntnisse,
Sind ja auch haufen drinne von privaten räumen oder zimmern und sieht Leute.


Ich hoffe das ich so schnell wie möglich ne antwort bekomme..

Ich sage jetzt schon mal.. DANKE im vorhinein..



Aja nochwas.. Ich habe einei Seiten gefunden und dort steht, das des abrufen und ansehen von sowas in einer rechtlichen Grauzone sich befindet..

Ich hoffe ihr könnt mir das erklären, was dies bedeutet:


http://www.allthemedia.de/internet/ueberwa...brufen-leo.html


Mfg Everest
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0