Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 13. Februar 2010 - 11:35
Kauft Ihr Noch Dvds Oder Nur Noch Blurays? liegt ihr auch im Trend? ;-)
Anzeige
geschrieben 23. Februar 2010 - 12:29
Ich kaufe gar nichts von beiden.
Jedoch ist ca. 500m neben meiner Wohnung eine Videothek die 24 stunden am Tag geöffnet ist.
Wenn Freundin und ich also Lust haben einen Film zu schauen gehen wir einfach hin und leihen sich DVD oder Blu Ray aus.
Ob wir Blu Ray oder DVD nehmen hängt davon ab welchen Film wir schauen.
Wenn wir zbsp "Der Ja Sager" ausborgen, nehmen wir diesen in DVD Quali (da hier keine guten Action Szenen eingebaut sind und da nicht viele Unterschiede kenne), ICE Age 3 zbsp auf Blu Ray weil da einfach alles um längen besser aussieht wie bei der DVD.
Ist immer unterschiedlich.
Und bis ich den Film wieder sehen möchte, läuft der meist e schon im "Free TV".
Preise für ausleihen: DVD 2 euro, BR 3 euro
Jedoch ist ca. 500m neben meiner Wohnung eine Videothek die 24 stunden am Tag geöffnet ist.
Wenn Freundin und ich also Lust haben einen Film zu schauen gehen wir einfach hin und leihen sich DVD oder Blu Ray aus.
Ob wir Blu Ray oder DVD nehmen hängt davon ab welchen Film wir schauen.
Wenn wir zbsp "Der Ja Sager" ausborgen, nehmen wir diesen in DVD Quali (da hier keine guten Action Szenen eingebaut sind und da nicht viele Unterschiede kenne), ICE Age 3 zbsp auf Blu Ray weil da einfach alles um längen besser aussieht wie bei der DVD.
Ist immer unterschiedlich.
Und bis ich den Film wieder sehen möchte, läuft der meist e schon im "Free TV".
Preise für ausleihen: DVD 2 euro, BR 3 euro
Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 23. Februar 2010 - 12:31
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
geschrieben 23. Februar 2010 - 13:56
DVD's werden nur gekauft, wenn ich SICHER bin, dann es sich lohnt und dann auch erst eher im low budget bereich... (10-15 €) und die Hardware für BR ist mir noch zu teuer... xD

Hilfe
Neues Thema
Antworten