WinFuture-Forum.de: Firefox 3.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Firefox 3.6


#1 Mitglied ist offline   günther60 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 15:48

Hallo Leute ,
so kurz vor Fasching noch ne Frage :
Habe Firefox 3.6 - Vista Home Premium -
Notebook von HP
jetzt kommt seit drei Tagen immer zwischdrin : Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt !
als Warnung so mit dem gelben Sreieck
Muss dann das ,was ich grade angeklickt hatte nochmal anklicken und dann klappt es . Kann aber 2 seiten weiter wieder passieren . Habe Spybot laufen lassen - nichts- Antivirus Avira Pro ebenfalls nichts .
Was kann das sein ? Weis jeman d Rat ?
Bitte helft mir euer Günther 60
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Februar 2010 - 16:05

Macht der IE auch die Probleme und wie verhält sich der Firefox im Safe Modus, wenn keine Addons geladen sind?
Deine Sicherheitssoftware könnte auch der Problemverursacher sein. Auch dieses Spybot.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0