mein Vertrag läuft bald aus und ich Liebäugle gerade damit, mir endlich auch ein Smartphone zuzulegen.
Besonders hat es mir das Milestone angetan.
Ein paar fragen bleiben aber noch offen, die allgemein Smartphones respektive das Milestone selbst betreffen.
1)
Wie funktioniert die Anrufannahme? Ich meine, wenn man bei einem normalen Handy einen Anruf bekommt kann man, auch bei eingeschalteter Tastensperre, das Gespräch mit einem Knopfdruck annehmen. Wie habe ich mir das bei Smartphones/dem Milestone vorzustellen. Ich las etwas davon das "erst die Telefonanwendung gestartet werden muss"?
2)
Funktioniert Thetering mit dem Milestone? Wenn ja, auch unter Linux?
3)
Klar ist so ein Smartphone nun schwerer als ein Samsung U800, merkt man das in der Hosen bzw. Westentasche merklich?
4)
Wie muss ich mir die "Tastensperre" vorstellen? Gibt es da einen schieberegler?
5)
Machen Displayschutzfolien allgemein Sinn oder stören diese den Kontakt zum Display?
und zu guter letzt:
6)
Kann man die Google Maps Navigation (wenn sie denn mal raus kommt, oder funktioniert die schon?) als "Fußgängernavi" benutzen? Also funktioniert es auch in Fußgängerzonen etc. und leitet mich nicht dauernd an Straßen entlang?
Ich denke, jemand der das Milestone besitzt kann mir da dann doch die besten Antworten drauf geben
Danke schonmal für die Antworten.
Mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten