WinFuture-Forum.de: Druckerprobleme Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Druckerprobleme Unter Xp


#1 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2010 - 18:29

Hello Leute, hoff ich bin jetzt mal im richtigen Forum:

Folgende Lage:
Firmennetzwerk mit mehrer Standcomputern und auch Laptops (ALLE mit XP), Server 2008 inkl. Exchange 2007. Alles klappt wunderbar, nur ein XP Rechner macht Probleme. Und zwar druckt er folgendes:
Eingefügtes Bild
Text usw passt, nur macht er halt immer diese unsauberen Drucke. Das gleiche wenn wir etwas faxen wollen von diesem Computer. Bei anderen Druckern klappt es, nur bei dem einen kommt immer so etwas raus.
Mit anderen Computeren auf dem selben Drucker -> kein Problem.
Es ist echt nur diese 1 XP Rechner, der nicht will!

Nun hab ich aber echt keine Ahnung, wo man da mit der Fehlersuche beginnen soll oder an was es liegen könnte!
Bitte um eure Hilfe. Vielen dank schon mal, lg, Oup
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   robusoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 12. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 09. Februar 2010 - 18:42

Hallo,

Drucker im Druckerordner löschen..

Neusten Treiber vom Hersteller herunterladen und Drucker neu installieren.

Gruß
Rolf
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0