WinFuture-Forum.de: Amd Athlon Ii X2 250u Und 260u Mit 25 Watt Tdp Für Sockel Am3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Amd Athlon Ii X2 250u Und 260u Mit 25 Watt Tdp Für Sockel Am3


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2010 - 11:21

Gibt bald 2 neue AM3 Athlon II 25Watt TDP CPUs:

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/...sockel-am3.html

und auch eine 20Watt TDP Single Core CPU (160u).

Bei Hardwareschotte sind sie schon gelistet - sollte sie also bald zu kaufen geben.

Warum gab bei WF darüber keine Info? Seit dem 28.01. bekannt. Die Suche hier und die Suche bei WF kam zu keinem Ergebnis.

MfG TGR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. Februar 2010 - 11:32

Zitat

Warum gab bei WF darüber keine Info? Seit dem 28.01. bekannt. Die Suche hier und die Suche bei WF kam zu keinem Ergebnis.
Dann musst du mal bei uns unter http://news.ati-forum.de vorbeischauen :rolleyes:.

Greets
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2010 - 12:04

Nö ein Forum reicht mir vollkommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0