WinFuture-Forum.de: Windows 7 Stabilitätsupdate Macht Systeme Instabil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows 7 Stabilitätsupdate Macht Systeme Instabil


#1 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Februar 2010 - 15:04

Last week, Microsoft posted a slew of non-security updates for Windows 7, one of which was titled as follows: "An update is available to improve the stability and the reliability of Windows 7 and Windows Server 2008 R2." Unfortunately, according to a thread on Microsoft TechNet, the update (KB977074) is actually breaking the stability and reliability of the operating system.

Quelle und vollständiger Artikel: arstechnica

:)
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2010 - 10:48

Ist vll OT, doch ich bin sowieso der Meinung, dass Win7 den Bug von Vista hat, dass der Explorer bei zu vielen Unterordnern und Dateien darin damit nicht mehr zurecht kommt.

Der Explorer läuft bei mir derart lahm das geht garnicht und schmiert wie bereits bekannt auch häufiger ab.
0

#3 Mitglied ist offline   horscht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2010 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 07.02.2010, 10:48)

Ist vll OT, doch ich bin sowieso der Meinung, dass Win7 den Bug von Vista hat, dass der Explorer bei zu vielen Unterordnern und Dateien darin damit nicht mehr zurecht kommt.

Der Explorer läuft bei mir derart lahm das geht garnicht und schmiert wie bereits bekannt auch häufiger ab.



Das ist 100 pro ein Bug den Windows 7 von Vista geerbt hat, wie alles schlechte nur von Vista kommen kann.

ich bin so froh dass mein Explorer unter vista mit den vielen zehntausend ordnern und unterordnern klarkommt, aber das ist Glück, pures Glück.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0