WinFuture-Forum.de: Speicherndialog Mit "eigenen Dateien" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Speicherndialog Mit "eigenen Dateien"

#1 Mitglied ist offline   Gosh! 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. August 07

geschrieben 05. Februar 2010 - 16:03

Hi Leute,
meine eigenen Dateien sind sehr gut organisiert, dass ich auf die Funktion mit den Bibliotheken nicht angewiesen bin. Dennoch drängt sie sich hier und da förmlich auf. Ich habe einen gewissen Hass gegen sie entwickelt.
Bei mir pulsiert immer die Ader auf der Stirn, wenn ich etwas speichern möchte und dabei das hier sehe:
Eingefügtes Bild

Ist es irgendwie möglich anstatt des Bibliothekensymbols meine Eigenen Dateien als Symbol zu haben? Ich kann nicht verstehen, wie das dort fehlen kann und dennoch ist es so...

Edit: Die Bibliothek für "Eigene Dateien" ist kein Ersatz, da dort ua eben andere Sachen zusätzlich enthalten sind, die Ansicht anders ist und ich eben nicht den gleichen Überblick habe.

Dieser Beitrag wurde von Gosh! bearbeitet: 05. Februar 2010 - 16:06

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 06

geschrieben 07. Februar 2010 - 14:19

Richte doch die Dokumentenbibliothek einfach so ein, dass dort das ist, was du dort brauchst. Oder leg eine eigene Bibliothek an, in der du nur deinen sonst benutzten Ordner hast, schon ist das Problem gelöst. Die Ansicht ist ebenfalls genauso wie in dem Ordner, konfigurierbar, ergo kann es auch genauso aussehen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0