Hallo.
Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin zuständig für die Homepage unserer Hobbymannschaft. Allerdings genügt sie uns nicht mehr so ganz. Nun war ich auf der Suche nach neue Templates und habe auch welche gefunden. Nun meine Frage. Wir werden von einer Gaststätte "gesponsort". Das bedeutet das wir ab und an etwas Geld für neue Trikots und ähnliches zur Verfügung haben. Gilt das Logo was ich auf unserer Homepage habe als kommerziell? Das aktuelle Template ist ein selbst entworfenes. Daher würde es jetzt noch kein Problem geben, aber eventuell später?
*Daniel*
Seite 1 von 1
Kommerzieller Nutzung?!
Anzeige
geschrieben 03. Februar 2010 - 14:12
Welches Logo? Ich blick nicht so ganz durch deinen Text durch.
Aber soviel kann ich dir sagen: So lange ihr kein Geld durch die HP oder auch sonst einnehmt (Spenden und Sponsoring zählen da nicht dazu), seid ihr auch nicht komerziell.
Aber soviel kann ich dir sagen: So lange ihr kein Geld durch die HP oder auch sonst einnehmt (Spenden und Sponsoring zählen da nicht dazu), seid ihr auch nicht komerziell.
geschrieben 03. Februar 2010 - 14:14
Ist auch etwas komisch geschrieben.
Das Logo der Gaststätte. Die haben eine eigene Homepage auf die wir verlinken.
*Daniel*
Das Logo der Gaststätte. Die haben eine eigene Homepage auf die wir verlinken.
*Daniel*
geschrieben 03. Februar 2010 - 14:17
Weder die Seite, noch eure Mannschaft ist darauf ausgelegt Geld zu verdienen, oder?
Klar, ihr bekommt Trikots gesponsert, nehmt vielleicht ein bisschen Kohle durch Werbung ein, aber das ist nicht euer Hauptzweck. Also seid ihr nicht kommerziell.
Klar, ihr bekommt Trikots gesponsert, nehmt vielleicht ein bisschen Kohle durch Werbung ein, aber das ist nicht euer Hauptzweck. Also seid ihr nicht kommerziell.
geschrieben 03. Februar 2010 - 14:22
Nein. Geld soll damit nicht verdient werden.
Ich dachte nur immer, weil man ja in einer gewissen Weise Werbung für die Gaststätte macht, so fällt das dann darunter.
*Daniel*
Ich dachte nur immer, weil man ja in einer gewissen Weise Werbung für die Gaststätte macht, so fällt das dann darunter.
*Daniel*
#6 _lustiger_affe_
geschrieben 03. Februar 2010 - 15:41
Wie wär's mit dem einfachsten und sichersten Weg, mal den Autor des bevorzugten Themes persönlich zu fragen, ob er was dagegen hat?
geschrieben 03. Februar 2010 - 15:44
Ich habe noch kein bestimmtes gefunden. Von daher wollte ich wissen wie das allgemein geregelt ist.
*Daniel*
*Daniel*
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten