WinFuture-Forum.de: Neue Boxen An Anlage Anschließen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Boxen An Anlage Anschließen. geht das ohne probleme ?


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 31. Januar 2010 - 05:58

Hallo,

ich bin ein totaler nichtswisser wenn es um surroundanlagen geht.
ich habe eine surroundanlage an meinem tv angeschlossen, möchte dort aber die originalen boxen abmachen ( sind nicht mit einem stecker sondern son kabel angeschlossen) und größere dran klatschen. Geht dies ohne probleme ? wegen der watt zahl und so ? Wie gesagt ich kenne mich damit garnicht aus und weiß auch nicht was ich noch groß dazu schreiben kann.

Meine Anlage ist eine 5.1 surroundanlage von LG.

Welche genau weiß ich jetzt leider nicht, da ich nicht zuhause bin. werde aber morgen mal nachgucken.
Die neuen boxen sollen sowelcher sein -> hier


Solche Boxen, nicht die selben nur hab keine anderen zum vergleich gefunden.davon möchte ich 2 stück anschließen. die anderen 3 boxxen aber behalten.

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2010 - 12:17

Die Boxen lass da wo die sind, 600 W für 40 € ist eher ein Witz. Wenn man schon Boxen tauschen will dann alle. Nenne erstmal das genaue Gerät dann sieht man weiter.

#3 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)