WinFuture-Forum.de: Problem Mit Lautstärkeregler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Lautstärkeregler


#1 Mitglied ist offline   Trinity9191 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2010 - 15:59

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.......

Also zu meinem Problem, ich hatte mir gestern den neuen AIMP2 installiert und fand den auch gar nich schlecht, lief auch alles ohne Probleme.
Heute starte ich meinen Rechner und wollte in der Lautstärkeregelung - unten rechts in der Taskleiste - die Lautstärke verändern.....tja ging nicht.
Der Regler steht auf maximal, ich kann ihn zwar mit der Maus nach unten ziehen aber er fährt dann wieder von alleine auf maximal.
Ich habe AIMP2 deinstalliert, denn ich dachte, dass es evtl. daran liegt, weit gefehlt is immer noch das gleiche Problem.
Auch nach Restart des Rechners.

Hat vielleicht irgend jemand von euch ne Idee was da los is?

Hoffe auf Nachricht und danke schon im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 01. Februar 2010 - 23:03

Hast du den Lautstärkeregler im AIMP2 versucht? Meiner Erinnerung nach haben manche Audiowiedergabeprogramme damals die Systemlautstärke beeinflusst.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Trinity9191 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 23:12

Hi,

ich habe AIMP2 deinstalliert, also hab ich da keine Einstellungen mehr die ich vornehmen kann ;D

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0