WinFuture-Forum.de: Zotac-ion Itx - Mobo Mit Externem Netzteil - Woher Bekommt ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Zotac-ion Itx - Mobo Mit Externem Netzteil - Woher Bekommt ... ...die SATA HDD ihren strom?!


#1 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2010 - 21:37

hi leute!

es geht um dieses mobo: http://geizhals.at/d...nd/a431583.html => "inkl. 90W Netzteil (extern)"...
ok... soweit... und eh - woher bekommen die SATA-komponenten den strom her?
ideen / erfahrungen?!

vielen dank vorab!

Dieser Beitrag wurde von george_costanza bearbeitet: 29. Januar 2010 - 21:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 29. Januar 2010 - 21:42

:blink: In der Tat, das würde mich auch mal interessieren :).
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Januar 2010 - 21:43

Na, ganz einfach: Vom Netzteil. Mit 90 Watt hat das ja mehr als genug Power für die Festplatte(n).
Und wenn du dir mal die Bilder auf der Herstellerhomepage anschauen würdest wäre dir aufgefallen, dass sogar Adapter für den Stromanschluss der Festplatten beiliegen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 29. Januar 2010 - 21:43

0

#4 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2010 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 29.01.2010, 22:43)

Na, ganz einfach: Vom Netzteil. Mit 90 Watt hat das ja mehr als genug Power für die Festplatte(n).
Und wenn du dir mal die Bilder auf der Herstellerhomepage anschauen würdest wäre dir aufgefallen, dass sogar Adapter für den Stromanschluss der Festplatten beiliegen.

ahso! :)

danke...

aber is eh egal... ich seh grade... EUR ~90,- mehr und das ding gibts als komplett pc...
http://geizhals.at/d...nd/a488565.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0