WinFuture-Forum.de: Neuer Gaming Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Neuer Gaming Pc zwischen 800 und 1000

#31 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 10:36

hat die selben werte 50 Watt mehr und ist sogar bissl günstiger

http://www3.hardwareversand.de/articledeta...682&agid=24

Und Als Board hab eich nun halt dieses gewählt

http://www4.hardwareversand.de/articledeta...6&agid=1232

zahle insgesammt 24 Euro mehr.... die sind mir egal.. wenn dich dadurch bissl mehr sicherheit habe und vielleicht auch mehr "Zukunft ruhe"

Dieser Beitrag wurde von Xevi bearbeitet: 02. Februar 2010 - 10:37

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2010 - 10:52

ok, das nt ist i.o.

hinter 'silence 600' und ähnlichen begriffen verstecken viele händler halt echten schrott. deshalb die nachfrage.

das board ist super. besser geht kaum.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#33 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 10:59

ja das ist mir jetzt die 24 euro wert...

Das soll jetzt nicht heißen EDDP das ich das alte setup doof finde. Nein ganz und gar nicht ich bin super Happy wie ihr mir geholfen habt habt ihr beiden :>

Nur hab ich irgendwie durch den User im anderen forum nen schreck bekommen , und ich hab ja schon bestellt. Ich denk mal mit den beiden Änderungen die mich grad mal 24 Euro nun kosten hab ich auf Dauer mehr.

denn Das system ist ja eingendlich top (ich kenn mich da überhaupt nicht aus) das man es irgendwann mal taktet und wieder bissl länger auskommt und vielleicht dann nur Kraka austauscht... so nach einem jahr (beispiel)

Aber da werd ich miche cht noch informieren müßen. Ich geh mal von aus das der EKL lüfter das takten zuläßt?

Oder ist es gar wieder son AMD prozi wie der Barton damals der getaktet runter läuft?
0

#34 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 12:32

Vielleicht ist das NT leistungsfähiger, aber die angegebenen 580W comb. power auf der 12V-Schiene halte ich angesichts des Preises für äußerst unglaubwürdig. Weiterhin finde ich keine Angaben zur Effizienz und zur (Hersteller)garantie. Letztere beträgt bei dem 550er Corsair 5 Jahre, das im übrigen genug Spielraum nach oben gehabt hätte. Was das Mobo angeht, wenn man meint dafür ~35€ mehr ausgeben zu müssen, dann bitteschön. Nur wird man durch die Mehrausgabe keine Leistungssteigerung erzielen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 02. Februar 2010 - 12:33

0

#35 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2010 - 12:49

ich glaube aber, das eine detaillierte klärung dieser fragen eher zur verwirrung beiträgt...

so wies jetzt ist, ists ja auch ok.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#36 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 12:57

Da bringst du es auf den Punkt.
Ich hät das einfach nicht in 2 foren Posten dürfen *gg*

Ich habe mich selbst damit so verwirrt. Ihr meint das ja nur gut und das weiß ich. Aber ich blick da allgemein nicht mehr durch. Ich weiß so in etwa was ich da kaufe und habe mich auch zwecks leistungen informiert. aber was wie d sagst dem preis gerecht ist... da fehlt mir einfach über die jahre wo ich nur mein lappi hatte die informationen.

Ich denke auch wenn die änderung noch durchging was ich hoffe ist es ok... und wenn nicht sollte es auch nicht so wild sein :>

Mit der änderung und den informationen würde ich mich für die zukunft sichere fühlen *gg* Obs tatsächlich so ist und ich dann in einem Jahr die CPU einfach takten kann und die beiden Grakas einfach austauschen.. das werde ich dann ja sehen *gg*
0

#37 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2010 - 10:54

So nun ist er angekommen und ich konnte ihn schon 3 Tage testen... hab die Games auf high bzw Ultra gedreht und Fraps laufen lassen... Also sie sind wirklich sehr Stabil und auf 1920x1200 läuft alles ruckelfrei. Selbst bei dem neuen AVP und Battlefield BC2.

Bin atm wirklich sehr Happy über dne Kauf. Was ich nicht verbaut habe da ich mich bissl erschrocken habe ist der EKL groß klöckner. Denke mal den brauch ich auch erst wenn ich takte... muß mir da erstmal tips holen wegen der luft zirkulation etc.... weiß noch nicht wie rum ich den machen muß *gg*

Aber im großen und ganzen ein geiles Stabiles System zu Gaming.

Hatte aber ersten tag gleich 4 abstürze... wo einfach bild weg war... aber ich die leute im Ts3 noch gehört habe.. hatte dann so vierecke und karos etc... Kam aber seit dem noch nicht wieder vor. Bin jetzt aber erstmal 2 wochen im Urlaub auf Teneriffa und werd dannach noch weiter Testen.

mfg

Martin
0

#38 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2010 - 12:36

So nun ist er angekommen und ich konnte ihn schon 3 Tage testen... hab die Games auf high bzw Ultra gedreht und Fraps laufen lassen... Also sie sind wirklich sehr Stabil und auf 1920x1200 läuft alles ruckelfrei. Selbst bei dem neuen AVP und Battlefield BC2.

Bin atm wirklich sehr Happy über dne Kauf. Was ich nicht verbaut habe da ich mich bissl erschrocken habe ist der EKL groß klöckner. Denke mal den brauch ich auch erst wenn ich takte... muß mir da erstmal tips holen wegen der luft zirkulation etc.... weiß noch nicht wie rum ich den machen muß *gg*

Aber im großen und ganzen ein geiles Stabiles System zu Gaming.

Hatte aber ersten tag gleich 4 abstürze... wo einfach bild weg war... aber ich die leute im Ts3 noch gehört habe.. hatte dann so vierecke und karos etc... Kam aber seit dem noch nicht wieder vor. Bin jetzt aber erstmal 2 wochen im Urlaub auf Teneriffa und werd dannach noch weiter Testen.

mfg

Martin
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0