WinFuture-Forum.de: Icq 7 Lässt Sich Nicht Schließen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Icq 7 Lässt Sich Nicht Schließen!


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2010 - 10:57

Tach,
hab gestern des ICQ 7 installiert und alles schön und gut. Aber wenn ich im Icq-Fenster aufs X klicke, also nur des Fenster schließen will, dann minimiert sich des einfach in die Startleiste... und das Kontextmenü in der Trayleiste ist überhaupt nicht vorhanden! Was zur Folge hat, dass ich des nicht mehr schließen kann, außer über den Taskmanager und Kill Process und des kanns ja auch nich sein

Is des n Bug oder liegt des speziell an mir?

Habs schon neu installt bringt auch nix, weil ich am anfang glaubte des liegt am Bannerremover vom murb.com.

Hab Win7 Prof 32bit
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 28. Januar 2010 - 11:17

Einfach den Kompatibilitätsmodus auf Vista SP2 einstellen. Dann klappt es.
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2010 - 11:23

ah cool danke!
aber n Kontextmenü hab ich immer noch nich ;)

wobei des wiedermal für ICQ spricht wenn die neueste Version inkompatibel mit Win7 is :grin:

EDIT:...und plötzlich hauts hin ;) hab eigentilch nix gemacht außer Kompatibilitätseinstellungen paar mal geändert und jetz hauts... echt der klassiker

Dieser Beitrag wurde von pornrulle bearbeitet: 28. Januar 2010 - 12:48

«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2010 - 22:34

Das Problem hab ich auch, doch ein Eintrag im Tray ist vorhanden. Bei 6.5 ist das Problem nicht - super Sache!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0