WinFuture-Forum.de: Beta Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Beta Installation Win 7 Beta


#1 Mitglied ist offline   siggi-8 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 27. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2010 - 12:11

Hallo, ich habe mir gestern von winfuture.de Win 7 32Bit Beta geladen und installiert. Die Testzeit dauert 30 Tage. Es ist sogar die Ultimate-Version. Ich glaube, dass das keine soooo gute Idee war ! :-(
Nun meine Fragen:
-bei der Installation von meinem Drucker HP L7580 den ich per Netzwerkkabel am Router angeschlossen habe, kommt die Fehlermeldung, dass die Inst. nicht abgeschlossen werden kann, weil das Build nicht unterstützt wird. Liegt das evtl an der Beta-Version? Welche Einschränkungen hat Beta noch alles?

-wann müsste die zusätzliche Testphasen-Verlängerung erfolgen? Könnte ich auch gleich auf 120 Tage verlängern?

-Welche Lizenz muß ich mir kaufen, um das BS ordentlich insallieren zu können. Kann das dann auch ein Upgrade von Win 7 Home Premium sein, oder muß es das Ultimate sein? Muß es eine Upgrade oder eine Vollversion sein? Ich möchte die Festplatte nicht formatieren!

MfG
Siggi
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2010 - 12:52

Willkommen im Forum
Schon mal den neusten Treiber von der HP Homepage versucht? Die Beta bzw RC Version sollte keine Einschränkungen haben. Hier was zur Verlängerung des Testzeitraumes -> Klick. Wenn man diese Version so weiter nutzen möchte müßte man zur identischen Version greifen. Eine teure Vollversion muß es nicht sein und eine Upgradeversion geht wohl nicht da ja Xp / Vista vorausgesetzt wird. Ich würde zu eineer SB / OEM Version greifen, man sollte sich nur fragen welche Version man wirklich braucht und ob es ev. sinnvoller ist gleich zur 64Bit Version zu greifen.
0

#3 Mitglied ist offline   siggi-8 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 27. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2010 - 13:05

Hallo, erstmal Danke! :-)

Mit dem Treiber hast Recht. Es gibt glaub ich für Win 7 noch keinen Treiber von HP. Nur USB-Standardanschluß! Ich habe aber Ethernet-Anschluß.

Wann muß ich um weitere 30 Tage verlängern? Kurz vor Ablauf der ersten 30 Tage? (Wenn die Testphase vorbei ist, kann ich ja nicht mehr in die "Eingabeaufforderung")

Werde dann eine SB-Version kaufen. Was ist an 64 Bit besser (mein Prozzessor sollte es unterstützen)

Siggi
0

#4 Mitglied ist offline   DaNullCheckA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2010 - 15:33

Schau dir das mal an click mich

und hier hast du was zu den windows 7 versionen Windows 7 Versionen

der Link hier ist sogar noch ein bisschen übersichtlicher Windows 7 Versionen 2. Link

Dieser Beitrag wurde von DaNullCheckA bearbeitet: 27. Januar 2010 - 15:47

0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. Januar 2010 - 15:52

warum hast du nicht die genommen?

http://technet.micro...r/cc442495.aspx


90 Tage Testversion
0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2010 - 17:58

Zitat

Wann muß ich um weitere 30 Tage verlängern?

Am sichersten wäre ein Tag vor Ablauf.

Zitat

Was ist an 64 Bit besser (mein Prozzessor sollte es unterstützen)

Das es zb. mehr als 4 GB Speicher unterstützt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0