WinFuture-Forum.de: Paar Fragen Zum Windows Media Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Paar Fragen Zum Windows Media Center

#16 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 28. Januar 2010 - 10:46

hier

hier das erste


hier

Zweite.


Alles bei laufendem ( ruckelndem) tv und coutner strike.

Ist das so richtig ?

Das Gadget habe ich nicht gefunden. Da war eines namens "gpu-z" welches man aber nicht mehr runterladen konnte.

Beitrag anzeigenZitat (MaliMaster: 28.01.2010, 10:21)

google nach: ffdshow mpg2 WMC

Erstes Ergebnis.

XMBC kann kein TV.

Du wirst es nicht schaffen das flüssig zum laufen zu bekommen. Evtl. mit einer zweiten Grafikkarte. Mit der Permormance deiner Graka hat das nichts zu tun. Versuch mal 2 Spiele gleichzeitig zu spielen. Das geht auch nicht. Auf sowas sind Grafikkarten einfach nicht ausgelegt.



Mir einer Zweiten grafikkarte ? Naja zwei spiele gleichzeitig spielen ist bei mir nicht das problem.Unreal tournament ( alles auf höchsten einstellungen) und coutner strike source kann ich problemlos starten und spielen gleichzeitig.Naja ich kann zwar immer nur eines spielen aber beide gleichzeitig geöffnet haben :grin:

Meine nächste grafikkarte wird eine directX11 grafikkarte werden. Das steht schon 100%. In den nächsten Monaten. Ich denke in der heutigen zeit mit so einer Hardware MUSS das doch wohl zu schaffen sein.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0