WinFuture-Forum.de: Was Wirklich Nervt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Was Wirklich Nervt was es wirklich braucht

#31 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 28. Januar 2010 - 19:42

Mich nervt die ständige Panikmache in den Medien wegen des Schnee´s

Man soll vor ner Autofahrt volltanken, Decken, Tee, Nahrung, Handy, Signalpistole, Rettungskapsel etc. etc. einpacken und ja aufpassen, es ist ja alles sooo gefährlich außen

und überhaupt ist die Welt extrem grausam

-> so läuft das momentan ständig im Radio (at work) und dann zu Hause (im TV...)

ich guck dabei dann immer so: :) :)

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 29. Januar 2010 - 11:36

Mich nervt, das keiner mehr fahren kann bei dem Wetter und somit eigentlich mehr zur Gefährdung beitragen aber gut :D

und langsam nervt auch der Schnee :smokin: wozu haben wir denn die Klimaerwärmung :D

#33 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2010 - 13:43

Autofahren im Winter:

- Straßen werden anscheinend auf Beschluss der breiten Masse einspurig gemacht. Liegt ein bisschen Schnee, fährt man ein bisschen weiter mittig, liegt noch ein bisschen mehr Schnee, fährt man noch weiter in die Mitte und am Ende hat eine Bundesstraße noch eine Spur, die sich beide Richtungen zu teilen scheinen.

- Erhabene Mit-vierziger in ihren teuren Schleudern sind natürlich über Naturgesetze erhaben und dürfen immer überholen. Dass ich bremsen muss, damit sie vor mir grade so noch einscheren können um nicht im Kühlergrill des entgegenkommenden LKW zu kleben, scheint sie dagegen nicht zu interessieren. Macht ja auch so viel Spaß auf kurviger Strecke in einer Schneeverwehung stark zu bremsen.

Junge Schumis im ersten Winter dagegen machen mir Spaß. Man kann innerorts, wo auch im Sommer 30 km/h vorgeschrieben ist, auf Kopfsteinpflaster bei so viel Schnee immer noch 55 bis 60 fahren. Schumi lenkt, Auto fährt gradaus, Schumi kriegt Panik und steigt in die Eisen und siehe da, es dreht sich! Ein bisschen viel vielleicht, aber Reifen und Felgen mögen den innigen Kontakt mit dem Bordstein ja.

#34 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 29. Januar 2010 - 13:56

Berufsverkehr gepaart mit den momentanen Straßenverhältnissen -> argh³

Schönen gruß an den alten frustrierten Mann vorhin, deine Hupe geht :smokin:

#35 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 29. Januar 2010 - 14:15

Ohja.
Dank der vielen zu alten Leute, die dank der modernen Medizin noch leben, obwohl sie schon längst hätten sterben müssen und mit ihrem leben nichts besseres anfangen können als sich große Autos zu kaufen und bei Wetterverhältnissen wie den jetzigen jede Straße zu einer 30-Zone machen.
Zudem wird die Fahrt verlangsamt, wenn sie auf eine grüne Ampel zu fahren (könnte ja plötzlich rot werden) und sollte die Ampel tatsächlich grün bleiben, wird trotzdem erstmal angehalten. oO
"Rechts vor Links" wird zu "Größeres Auto vor kleineres Auto".

Und wehe man selbst fährt nach StVO und nicht nach ReVO (Rentner Verkehs Ordnung). Dann wird gehupt, gemeckert und gemotzt "Böse Jugend".

Aaah. Jetzt gehts mir besser. :smokin:

Btw.: Wenn man beim Feierabend-Verkehr im Stop-and-Go feststeckt, nehm ich gern mein Navi aus der Halterung, pack meinen PDA da rein und gucke ein paar Folgen der ersten Staffeln von Simpsons. :D

#36 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 29. Januar 2010 - 14:47

@Xaero_0

Ich seh schon, wir verstehen uns :D

Jupp, ein Oppa ging vorhin mit meinem Focus auch fast auf Spiegel an Spiegel Kontakt. Zweispurig, nicht mehr wichtig :smokin:

Gut sind auch immer die Leute die einem die vorfahrt NEHMEN und dann noch rumhupen und sich aufspielen wie nochwas -> :D
(Allgemein find ich Emotionen im Straßenverkehr total unangebracht, lol)

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 29. Januar 2010 - 14:56


#37 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2010 - 15:47

bei manchen ist wirklich komisch, die heizen obwohl schon Eisblumen an dem Scheiben wachsen und sobald eine Schneeflocke fällt wird die Fahrgeschwindigkeit so das man die locker mit einem Benz Patent-Motorwagen überholen kann.

#38 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Januar 2010 - 16:40

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.01.2010, 00:31)

Mich freut, dass es endlich diesen Thread gibt. Er macht das Leben wirklich leichter und entspannter ... Endlich gibt es ihn ...

Exakt! Wenn Wünsche wahr werden... ;)

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 27.01.2010, 00:37)

Def wird hocherfreut sein...;)

Selbstverständlich! :D

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 26.01.2010, 23:48)

ich wünsche mir endlich alufolien- und frischhaltefolien-verpackungen, die a) sich beim öffnen nicht automatisch selbst terminieren und b) darüber hinaus dann auch im sinne der abreisskante funktionieren.

Ich sag nur: Käseecken! :D

Außerdem nervt es mich, dass ich mir immer mehr vornehme, als ich dann tatsächlich umsetze. ;)
Eingefügtes Bild

#39 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 02:25

Mich nervt, dass ich mir vorgenommen habe, HA, und Ähnliches immer zu machen.
Da ich aber gewöhnlich viel zu spät anfange, bleibt dann nicht mehr viel Zeit zum schlafen. :wink:

Und ich wünsche mir eine Art Röhre, wie es sie oft auf Baustellen gibt um Sachen sicher von oben herunter zuschmeißen, wo ich einfach meine dreckige Wäsche rein schiebe und diese direkt in der Waschmaschine landet.

#40 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 19. März 2010 - 02:56

Achja, den Thread gabs ja auch noch. ;)

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 27.01.2010, 19:31)

DAS seit ihr (MacDonalds) aber auch selbst schuld. Den besten Burger den ihr geschmacklich jemals hattet, habt ihr knallhart aus dem Programm genommen : der McGreen bzw. GemüseMac.


Dein Wunsch wurde offenbar erfüllt. Der Veggieburger steht für 1,10 € wieder bereit und kommt auch gut an.
Angeblich ist er genau so wie früher, aber dazu gibts noch eine Scheibe Käse.
Den GemüseMac kannte ich nicht. War vor meiner Zeit, aber der Veggie hat mich vom Geschmack positiv überrascht. Auch wenn die Kcal. höher sind als bei Cheese- und Chickenburger.

Beitrag anzeigenZitat (Stürmische Tage: 19.03.2010, 02:25)

Und ich wünsche mir eine Art Röhre, wie es sie oft auf Baustellen gibt um Sachen sicher von oben herunter zuschmeißen, wo ich einfach meine dreckige Wäsche rein schiebe und diese direkt in der Waschmaschine landet.


DAS ist ein sehr guter Wunsch! :wink:

Zudem wünsche ich mir eine Rutsche zwischen Briefkasten und Aktenvernichter.
Zwar durchaus machbar, aber es könnten dann auch meine Amazon-Bestellungen (Filme, Bücher, ...) mit durchrutschen. :/

Was mich sonst noch wirklich nervt:
Die Zeit zwischen Kinovorstellung und BluRay-Release.
Derzeit warte ich auf 2012 (25.03), Avatar (23.04) und Zombieland (14.05).

2012 lässt zwar nicht mehr lange auf sich warten. Aber dennoch hätte ich diese Filme sogar für einen höheren Preis direkt nach dem Kinobesuch gekauft.

#41 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2010 - 10:48

Beitrag anzeigenZitat (wieselding: 27.01.2010, 15:50)

Standart, Hacken, nähmlich;


Dito.

Und hinzufügend das Deppenapostroph -> Eine Seuche, die sich mehr und mehr ausbreitet.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand

#42 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2010 - 22:28

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 19.03.2010, 10:48)

Und hinzufügend das Deppenapostroph -> Eine Seuche, die sich mehr und mehr ausbreitet.

Das glaubst du doch selbst nich't! :D

Und da wir schon beim Klugschei*en sind: Heißt es nicht der Apostroph?

Weiterhin nervt es mich, dass Spielfilme inzwischen meist ca. zwei Stunden oder länger sind. Ich wünsche mir hiermit die "gute alte Zeit" ™ zurück, in der 90 min. für Filme noch normal waren. :D

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 19. März 2010 - 22:29

Eingefügtes Bild

#43 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 20. März 2010 - 10:46

Beitrag anzeigenZitat (Xaero_0: 29.01.2010, 17:15)

Zudem wird die Fahrt verlangsamt, wenn sie auf eine grüne Ampel zu fahren

Oh ja, meine lieblinge...
Meistens dann noch mit einem Toyota Prius oder aehnlich, und natuerlich vehement auf der linken spur, dass da auch bloss keiner mehr vorbei kommt :D
Dann wird die ampel rot; und wenn sie wieder gruen wird dauert das dermassen lange bis sie endlich einmal in bewegung kommen, dass die ampel schon fast nochmal rot wird...

#44 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 20. März 2010 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (Xaero_0: 19.03.2010, 02:56)

Dein Wunsch wurde offenbar erfüllt. Der Veggieburger steht für 1,10 € wieder bereit und kommt auch gut an.
Angeblich ist er genau so wie früher, aber dazu gibts noch eine Scheibe Käse.

Nee, mein Wunsch wurde nicht erfüllt. Ich weiß zwar das die damit werben das er so wie füher ist, das ist aber eine 120%tige Lüge. Ich wüsste gerne mal wieso McDonalds sowas nötig hat? Der Veggie schmeckt nichtmal andeutungsweise wie Gemüsemac. Das er anders aussieht ist ja noch egal (auch wenn diese ominöse gemüsefrikadelle tatsächlich äusserst ekelhaft aussieht), aber einen solch ekelhaft schmeckenden Burger wie den Veggie habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen.

#45 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 20. März 2010 - 14:02

Naja. Dazu kann ich nicht viel sagen. Den Gemüsemac kenne ich nicht.

Jetzt wüsste ich aber doch gerne, was auf dem Gemüsemac drauf war. Muss doch mal die Kollegen fragen, die schon länger dabei sind.

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0