WinFuture-Forum.de: Wie Werden Mitgliedsnummern Ausgegeben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wie Werden Mitgliedsnummern Ausgegeben?


#1 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2010 - 01:39

Der Thementitel fasst meine Frage recht gut zusammen. Meine Mitgliedsnummer ist 71.047, wobei es im Forum nur 61.751 registrierte Mitglieder gibt. Werden die Mitgliedsnummern nicht aufsteigend vergeben?

Es besteht also eine Differenz von fast 10.000, wobei es nun auch schon ein par Monate her ist, seit ich meinen Account erstellt habe. Dass die Differenz durch Nutzer entstanden ist, deren Account gebannt wurde, oder sich selbst gelöscht haben, kann ich mir schlecht vorstellen, denn das wäre ja fast jeder 7te Nutzer.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 31. März 2010 - 01:43


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. März 2010 - 07:18

Ich vermute mal dass da ein paar tausend Spambots dabei sind, die sich zwar angemeldet haben und dann nie die Emailbestätigung angeklickt haben, da sie das Captcha nicht ausfüllen konnten oder die Anmeldung sonstwie scheiterte.

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2010 - 12:59

Evtl. sind auch einige bei früheren Aufräumaktionen gelöscht worden. Die Nummern werden jedenfalls automatisch aufsteigend vergeben.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.

#4 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2010 - 00:22

Ja, das könnte die Differenz erklären.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0